Fragglechen
Newbie
- Registriert
- 20. Mai 2026
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 10
Hallo.
Ich bin der Uwe und 46 Jahre alt aus dem Schönen Vogtland.
Ich habe einen VW Arteon Shooting Brake und will den nach 4 Jahren nun nicht mehr bei VW reparieren lassen.
Darum bin ich auf das Forum hier gestoßen um mir Anregungen zu holen und zu schauen was mir hilft.
Liebe Grüße
Uwe
Ich bin der Uwe und 46 Jahre alt aus dem Schönen Vogtland.
Ich habe einen VW Arteon Shooting Brake und will den nach 4 Jahren nun nicht mehr bei VW reparieren lassen.
Darum bin ich auf das Forum hier gestoßen um mir Anregungen zu holen und zu schauen was mir hilft.
Liebe Grüße
Uwe
