Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW 2023 "Ready2Discover"

Initialize

Newbie
Registriert
21. Januar 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo liebes Forum,

ich habe am Dienstag meinen T-Cross erhalten welcher mit dem "Ready2Discover" ausgestattet ist. Gibt es hier die Möglichkeit, die Navigationsfunktion abseits von VW freizuschalten/patchen? Ich würde das Navigationssystem für die Geschwindigkeitsbegrenzungen benötigen, da ich bereits nachträglich ACC via VCDS codiert habe und man dort theoretisch die Geschwindigkeitsbegrenzungen abgreifen kann, da die eingebaute Kamera die Schilderkennung nicht unterstützt.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Lg
 
Hi, kurz und knapp: aktuell Nein.
Ob und wann etwas kommt kann man noch nicht sagen.
 
Mit VCDS hast du mit Sicherheit an dem Wagen kein ACC freigeschaltet. Noch dazu muss VZE in der Kamera aktiviert werden und benötigt dafür am MIB3 keine Navigation, es genügt ein Ready2Discover Gerät zu haben.
 
Zurück
Oben