Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VuZero 4k usr & vsr ordner gelöscht

Registriert
13. Mai 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und habe einen sehr dummen Fehler gemacht. Ich habe auf meiner VuZero 4k ausversehen zwei Ordner usr und vsr gelöscht.
Ich hatte mich mit Filezilla auf meine Box geschalltet, da ich das Problem mit den SkyHd-Sendern lösen wollte, was ich übrigens immer noch nicht weiß, wie ich das lösen kann.
Aufjedenfall habe ich die Ordner gelöscht und meine Box ausgeschaltet und wieder eingeschalltet.
Jedoch kann ich nichts mehr machen. Was zusehen ist nur das Imagebild von OpenATV, sonst aber nichts. Die Box lässt sich jedoch Neueinschalten (durch langes drücken des Power-Knopf).

Meine Frage ist jetzt, was ich machen kann bis alles wieder funktioniert, weil ich bekomme auch keine Verbindung mit Filezilla zur Box aufgebaut?

Ich danke euch!
Grüße Marcos
 
USB Flash Fat32, habe ich nach Anleitung geflasht schon mehrfach probiert.....funktioniert irgendwie nicht wie ich das kenne. Also bleibt immer beim Imagebild stehen. Ich habe auch unterschiedliche USB-Sticks verwendet.

Hat einer evtl. die neusten Daten von OpenATV?
 
Zurück
Oben