Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Zero oder Edision OS Mini ?

Trax01

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
Nordsee
Hi,

Möchte in meiner Verwandschaft alle alten Receiver so nach und nach austauschen gegen welche wo ein und die selbe Senderliste raufpasst ;) Deswegen muss es auf jeden fall ein Linux "E2" Receiver sein.Und da es bei einem soweit ist und der Receiver nicht mehr geht brauche ich euren Rat ! Wollte so max. 130€ ausgeben. Deswegen sind mit die Receiver :VU+ Zero(125€) und Edision OS Mini(100€) aufgefallen oder doch einen anderen ?
Ich habe im Haushalt immoment eine Dreambox 800HDSE,eine Vu Solo2 und einen Kathrein910 Receiver.

Die Vu habe ich als letztes gekauft und gefällt mir echt gut. Deswegen auch die VU+ Zero jetzt habe ich aber gesehen das es da wohl viele rückläufer geben soll. Bei e... werden auch sehr viele B-Ware VU+ Zero angeboten jetzt bin ich da ein wenig skeptisch.

Könnte Ihr mir eure erfahrung und oder empfehlungen mitteilen wäre euch sehr dankbar.
 
Zurück
Oben