Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU + ZERO MPGZ

Hier ist IMMER die letzte und originale !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Warum liest keiner den mediaportal Threat Seite 1 ,da steht alles auch wo man IMMER die aktuellen Sachen herbekommt

 
Eventuell deswegen weil wenn ich eine VU+ nutze und Fragen zu habe, schaue ich nicht in den Dreambox Bereich dies bezüglich nach.
 
Aber genau dafür wird das MP entwickelt,das andere Boxen (noch) laufen ist nur nebeneffekt und über die Boardsuche gelangt man da auch sofort hin
 
Hallo, ich habe eine vu+ zero unter openatv7.1 ! würde gerne eine aktuelle mpgz installieren! hat da jemand etwas für mich ? danke
 
Moin,

Für openatv 6.4 gibt es nur noch mediaportal +mpgz.

Der Admin entwickelt es nur noch für die nn2 dreambox nur noch Support.

Lg
 
aber mediaportal + mpgz sollte ja bei openatv 7.1 auf funken oder ? hast du zufällig das für mich
 
oder weiss jemand was ich da machen muss um die bekannten filmeseiten und serienseiten anschauen kann? danke
 
dann geh mal zu den Boxpiraten, da git extra nen groosen Threat für oe2.0
 
MP+mpgz in Verbindung mit Python3 auf nicht Dreamboxen wird nicht mehr unterstützt. Entweder damit leben, oder openatv 6.4
 
Zurück
Oben