Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Zero fährt nicht mehr hoch: Nach der Installation der letzten Plugins

BESam

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe auf meiner Zero ein aktuelles Image geflasht, lief auch erst mal ohne Probleme. Nach der Installation der letzten Plugins (MP) und nachfolgenden reboot startet die Box nicht mehr. Neu flashen hat nichts gebracht, dass flashen funktioniert aber lt. LED Blinkfolge, erst pulsierend dann blinkend, nach dem Neustart leuchtet die LED dauerhaft und geht dann nach ein paar Minuten aus.
Kein Bild Kein Ton.
 
Welches Image?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Ja, habe noch das MPGZ geflasht.
Habe mir gedacht das es den verfügbaren Speicherplatz übeschritten hat und deswegen nicht mehr bootet.
Als Image habe ich dann versucht das VTI und das originale zu installieren, was ja auch lt. LED funktioniert, nur startet die Box danach nicht mehr.
 
Teste mal ein anderes Image auch,
di hasst auch das richtige für die Zero genommen, nicht für die Zero 4k

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Sonst keine weiteren Plugins

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk
 
Zum Flashvorgang, erst pulsierend, dann blinkend. Wenn die Box blinkt, dann USB Stick entfernen und Box neu starten.
 
Genau so habe ich es gemacht.
Das Image war das richtige, hat ja auch anfangs funktioniert.
Und das Originale sollte ja auch funktionieren.

Hatte schon den Hdmi Port in verdacht, der war es aber auch nicht, zumindest nicht der vom Fernseher.
 
Okay, probiere es später mal aus.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk
 
Zurück
Oben