Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Zero 4K Oscam für HD Plus HD02 Karte einrichten.

HAbe ich schon ausprobiert. Sowohl mit Chrome als auch den Internet Explorer. Alles mit demselben Fehler. Die müssen da ganz schön was vcrdreht haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann versuch doch mal folgendes. Gehe auf die seite von HD+ gebe deine email adresse bei der anmeldung an und ein falsches passwort. Dann auf passwort vergessen und die prozedur nochmal versuchen. Wenn (falls) du es über den maillink versuchst, kann das nicht mehr funktionieren (timeout)
 
Mal überall die HDplus Cockies löschen.

Bisher ging es auch ohne Anmeldung eine Karte zu verlängern.

Kartennummer eintragen, Produkt wählen, per Paypal bezahlen und eine eMail angebenden und freischalten

Dazu sollte dann aber vorab auch die Karte sauber in der Oscam laufen und die AU funktionieren
 
Naja, dieKArte ist auf jemand anderen registriert. Der hat aber schon sein OK gegeben. Ich habe zum SPass mal einen zweiten Account angelegt und wollte dann die Karte hinzufügen. Da sagt er mir, dass die Karte schon registriert sei. Es ist zum K
 
Ja, da läuft einiges falsch bei HD+ und ein Support ist im Grunde nicht vorhanden.

Ich habe zwei HD+ Karten und habe je eine mit eigener eMail registrieren wollen und das ging bis heute nicht. Die werden einfach nicht dem jeweiligen Account zugeordnet.

Allerdings lassen Sie sich dadurch auch ohne Login verlängern
 
Langsam wird es schwer dadurch zu blicken...Du hast seit drei wochen eine HD02 die aber schon laut deinen aussagen umgeschrieben wurde (mailbestätigung)
Dann hast du am 19. eine HD01 ersteigert.... Beide möchtest du in der oscam zum laufen bekommen kannst sie aber nicht aktivieren?

Tu uns alle mal einen gefallen, damit man auch helfen kann. Poste mal bitte alles in verständliche reihenfoge
 
ALso ich habe mich da verschrieben. Es ist eine HD02 Karte.
Dann habe ich versucht diese zu registrieren. Das hat nicht geklappt und ich habe denen eine MAil geschrieben. Daraufhin haben die mir ein neues Kennwort gesetzt, dass ich bis heute nicht kenne.
Das einziege was die mir immer schicken wenn ich mit denen telefoniere ist dieses Kennwort vergessen MAil und da kriege ich immer den Fehler, das ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren soll. Alles das habe ich bei denen moniert und bis heute noch keine Lösung bekommen.



------

Es wäre interessant zu wissen wie ihr die KArten OHNE Konto aktivieren könnt. Ich möchte die KArte als monatliches Abo abschliessen.
 
die Karten werden ja im Grunde mit einer eMail verbunden.

Wenn der Verkäufer oder ein Besitzer davor die Karte registriert hat, nutzt eine PW-Rücksetzung rein gar nichts, da du ja weder die eMail kennst oder darauf Zugriff hast.

Dieser Weg nützt dir nur dann, wenn der Vorbesitzer dir die eMail dauerhaft überlassen würde.

Ein Ändern der eMail im HD+ Portal ist online jedenfalls nicht möglich
 
Zurück
Oben