Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Zero 4k mit ci we von tivusat u schwarz K4 ...

TriplexXx3

Freak
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
223
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
...wie oben tittel ... Bekomme beide in CI slot nicht Zum laufen ?....
Habe neues image auch schon probiert ,leider ohne erfolg .
Kann das ein problem der vu+ sein ?
 
Nein es liegt nicht an deinen VU+

die karte eine weile im original modul oder Original Receiver laufen lassen , dann sollte es wieder funktionieren.
Danach wieder in die VU+ stecken
 
es liegt aber definitiv nicht an deiner VU+ oder image , so weit ich gelesen habe läuft das ganze aber nur mit Oscam im VU+
 
Füge noch hinzu … habe die Karten sei Gold als schwarz beide in den jeweiligen Original cam laufen lassen … mehrere Stunden… in der vu+ …
 
ja , wenn die karte wieder läuft aber das kannst du nur im original reciver sehen , auf der VU+ soll man erst im original modul stecken und eine weile warten , sollte dan laufen , laut mehrere aussagen hier und auch in anderen foren , ich kann es dir nicht bestätigen da ich kein tivu habe
es könnte aber auch an der Oscam liegen das die werte für tivu nicht eingetragen sind , solltest mal im italienischen bereich nachschauen ob da etwas gibt drüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sind alle vorhanden…. Und ein wenig kenne ich mich aus , … zum verrückt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier , die schreiben das auf italienisch und einer scheint es zu klappen

 
@TriplexXx3 ,
was hast du da für ein Image auf deiner Vu+Zero4K ?
mit VTI 15.0.1 funktionieren beide Module sowohl das WeCam mit Gold Card und auch die schwarze mit dem 4K Modul
du musst bei den Einstellungen auf Experte gestellt haben
und bei den VTI Einstellungen TV/Radio bei punkt 5/5 die Automatische CI-Zuweisung aktivieren auf nein stellen
dann Box neu starten und jetzt erst das Modul rein stecken ohne Karte - nun sollte die Authentivizierunng bis 100% durchlaufen - dann in der Commonface CI-Zuweisung die Sender einzeln oder auch die jeweilige Caid 183E wenn das WeCam nimmst mit dem Modul für die schwarze Karte nimmst die 1856 - dann steckst die Karte richtig rum ins Modul und schaltest auf Canale5HD oder wie @pepe12345 schon schrieb Rete4HD
wenn die Karte dann im Modul wieder läuft (hat bei mir keine Minute gedauert) kannst die goldene wieder mit CCcam; Gbox oder auch Oscam laufen lassen - dazu musst du aber die Sender Zuweisung bei den Modulen wieder löschen - die "ci0.xml" kannst auch direkt im Ordner "etc/enigma2/" löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben