Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU + ZERO 4 K Enigma2 OpenAtv 7.4

iliaschr2201

Ist oft hier
Premium
Hallo meine Freunde,eine Kumpel von mir hat auf seine Box die Daten eingepflegt,sobald er die Box neu startet,bleibt die Box auf OpenAtv Logo stehen,muss er da noch was einstellen?Ich wäre dankbar um jede Hilfe,so beginnt der link was er von seinem Anbieter bekommen hat.

wget -O /etc/enigma2/setup_iptv.sh

Hallo,

Es sieht so aus, als hätte Ihr Freund ein Skript von seinem IPTV-Anbieter erhalten, das wahrscheinlich verschiedene Einstellungen für den IPTV-Dienst auf seiner VU + ZERO 4K Box konfiguriert.

Wenn die Box beim Neustart auf dem OpenAtv Logo stehen bleibt, könnte es sein, dass beim Hochfahren ein Fehler auftritt. Es könnte ein Problem mit dem Skript selbst geben oder möglicherweise ein Problem mit der Box.

Er könnte versuchen, das Skript manuell über Telnet oder SSH auszuführen, um zu sehen, ob es irgendwelche Fehlermeldungen gibt. Um dies zu tun, könnte er das folgende Kommando verwenden:

chmod +x /etc/enigma2/setup_iptv.sh && /etc/enigma2/setup_iptv.sh

Dieser Befehl setzt das Skript auf ausführbar und führt es dann aus. Sollten dabei Fehler auftauchen, könnten diese helfen, das Problem weiter einzugrenzen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte er versuchen, sich an seinen IPTV-Anbieter zu wenden und nachzufragen, ob es bekannte Probleme mit dem Skript gibt oder ob sie weitere Unterstützung anbieten können.

Viel Glück und ich hoffe, das hilft weiter!

Hallo,

Am besten über Bouquetmaker installieren.

Kommst du im Feed
als erster EPGImporter und dann Bouquet Maker Xstream installieren.

Frag deine Spender nach den Zugangsdaten

LG
Jenny_007

Hey danke für die Rückmeldung,das habe ich im auch gesagt,er meinte es ist zu kompliziert für seine Frau

Hast du vielleicht eine Idee wie das funktioniert?script manuell über telnet durchzuführen?

Skript über Putty oder Terminal ausführen.

Ich bin selbst eine Frau. Mit EPGImporter und Bouquet Maker Xstream klappt es super.

Der Befehl muss so ausehen.
Code:
wget -O /etc/enigma2/iptv.sh "http://URL.zum_Server.xyz:80/get.php?username=USERNAME&password=PASSWORT&type=enigma22_script&output=mpegts" && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh
Dann wird ein Bouquet angelegt.

Genau so sieht der Befehl aus,wo muss er denn Bouquet angelegt?und muss dann der Befehl da rein kopiert werden?Ich kenne mich nicht so aus,sorry wegen die ganze fragen

Welche Version von OATV hast Du und was genau hast Du vor?
Nimm das Neueste von hier und flashe sauber neu. Mach Deine Grundeinstellungen und vergib ein Root-Passwort (Einstellunegn - Netzwerk - Passwort einrichten)
Dann kannst Du auch den Befehl per Terminal eingeben.
Welches Image war bis jetzt auf der Box?

OpenAtv 7.4 ist drauf,er wollte iptv drauf machen aber bleibt immer auf das Logo stehen,kann es sein das er OE 1.6 drauf hat?weill so viel ich weiß das ist zu alt,wie kann er sehen ob er OE 1.6 hat oder OE 2.0 hat?

Das bedeutet das du die Box garnicht mehr starten kannst?
Beim Hochfahren bleibt er beim Logo hängen?

Zurück
Oben