Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ VTI Image Infobar Problem

suppe11

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Moin Moin,

bin seit kurzem von Dream 800SE auf VU+Solo2 umgestiegen. Bin soweit sehr zufrieden, habe nur noch ein paar tuning Probleme. Ich habe selbsterklärent das VTI Imag 9.0.3 und das KerniHDIR2 Skin am laufen.
Zum ersten finde ich nirgens, wie bei der Dreambox im BluePanel, eine Einstellmöglichkeit bzw ein Plugin zum einstellen der Infobar. Besteht den keine Möglichkeit die Infobar in der höhe auf dem Bildschirm zu verstellen und die Anzeigetools in der Infobar anzupassen?
Desweiteren habe ich die Einstellungen im VTI HDMI CEC Plugin konfiguriert um meinen LG TV beim starten der VU+ mit starten zu lassen, jedoch funktioniert das nicht obwohl dies aber im LG menü als Verbindung angezeigt wird.

Danke euch schon mal!!!

So habe das erste Problem lösen können. Für alle mit diesem Problem, einfach E2Skinner besorgen und Skin damit bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben