redegal123 Ist gelegentlich hier Registriert 14. Oktober 2011 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 Ort planet erde 21. Oktober 2011 #1 hallo welcher ist die beste image fuer vu+uno.... danke..!!
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 21. Oktober 2011 #2 AW: vu+uno Es laufen so ziemlich alle Images stabil. Anfänger nehmen gerne das VTI. Hier läuft das Blackhole Image und ich bin mit diesem sehr zufrieden.
AW: vu+uno Es laufen so ziemlich alle Images stabil. Anfänger nehmen gerne das VTI. Hier läuft das Blackhole Image und ich bin mit diesem sehr zufrieden.
M mr.strauss Stamm User Registriert 3. Oktober 2011 Beiträge 1.030 Reaktionspunkte 708 Punkte 113 Ort Sahara 22. Oktober 2011 #3 AW: vu+uno Das VTi hat halt seine Vorteile in dem es fast alles integriert hat und leicht zu bedienen ist. Aber ich sage immer so, testen ist das A & O bei sowas, den jeder hat andere Vorstellungen!
AW: vu+uno Das VTi hat halt seine Vorteile in dem es fast alles integriert hat und leicht zu bedienen ist. Aber ich sage immer so, testen ist das A & O bei sowas, den jeder hat andere Vorstellungen!
M MOSMarauder Hacker Registriert 1. März 2011 Beiträge 447 Reaktionspunkte 102 Punkte 103 18. Dezember 2011 #4 AW: vu+uno Das VTi ist n bissl so wie das Gemini für Dreamboxen..quasi der Platzhirsch Letztendlich ist aber auch hier alles Geschmackssache.
AW: vu+uno Das VTi ist n bissl so wie das Gemini für Dreamboxen..quasi der Platzhirsch Letztendlich ist aber auch hier alles Geschmackssache.