Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ uno vs. Dreambox 800se vom BS

fuselfieber

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ich hatte in einem anderen Thread scho mal um Kaufberatung gebeten.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?177564-Neuer-HD-Sat-Receiver-mit-PVR-bis-250-EUR

Inzwischen ist die Fragestellung konkreter, deshalb neue Frage.
Ich kann mich micht entscheiden zwischen der vu+ uno und der Dreambox 800se clone vom Boardsponsor.

Technisch ist die Vu+ etwas besser, dem steht der super Support der Dreambox Gemeinschaft gegenüber.
habe auch etwas Bedenken, was mit der Clonebox nach dem 1 Jahr Garatie vom BS ist. Bei der Vu+ habe ich 3jahre echte Herstellergarantie.
Der Clone kostet 239-, die vu+ 299,-...

Vielleicht könnt ihr bei der Entscheidungsfindung helfen...
 
AW: vu+ uno vs. Dreambox 800se vom BS

wenn der geldbeutel es mit macht, nehme die doch Vu+. der support dazu, ist hier genau klasse wie bei der dream.und zack hast hast du eine sorge weniger wegen
clonbox garantie usw.
 
Zurück
Oben