Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu UNO oder CT 9000

deimos

Newbie
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe Forummitglieder

welchen Receiver von beiden würdet ihr mir empfehlen, die CT 9000 hat kein Lüfter also keine Laufgeräuche mh, und sollte ich den receiver mit Festplatte bestellen oder lieber selbst einbauen?

der neue Receiver sollte die Formate MKV/ mp4/ vob abspielen können.

gibt es gravierende Qualitätsunterschiede von SD/ HD Bild, Speicher und was mir sehr wichtig ist er sollte schon stabil laufen!

möchte wohl Montag bestellen, und bin für jeden Tip dankbar!

HbbTv sollte der Receiver auch machen!

Gruß:
deimos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu UNO oder CT 9000

Würde auch den ET9100 nehmen! (neuere Modell vom ET9000)

Wie mischke schon sagte, haste 2 Tuner und auch sonst unterstützt der Reci alles was so anfällt und man braucht!


Wegen der Festplatte, würde sagen kommt auf den Preis an, wegen ein paar Eure würde ICH da ned selbst herumschrauben, kommt aber auch darauf an, welche Platte der Shop verbaut.
 
AW: Vu UNO oder CT 9000

ja der CT 9000/9100 soll in Prozessor höher sein!

gibt es da überhaupt ein Unterschied ET 9000 zum ET 9100???

Samsung oder Western digital und 5400 Umdrehungen sind glaub ich wegen der Laufgeräusche besser!

Danke euch beiden:

Mfg:
deimos
 
AW: Vu UNO oder CT 9000

Nein es gibt keinen Unterschied, sind absolut Baugleich und...ich würde den jetzt noch bestellen oder warten, der Preis ist in den letzten 4 Tagen um ca. 60,- € gestiegen, vor allem mußt Du schon bald Glück haben, daß du überhaupt noch einen bekommst.
 
AW: Vu UNO oder CT 9000

Wieder so eine Kopie oder wie???

Xtrend ET 9000 HD: 329€
Clarke-Tech ET 9000 festplattenvorbereitet: 329€
Clarke-Tech CT 9100 festplattenvorbereitet: 389€

Da würde ich dann aber eher zur ET9000 greifen, da gibt es stable Images und sehr guten Support!
 
AW: Vu UNO oder CT 9000

Wahrscheinlich wie du sagst. Ich kann es nicht Sagen wer von den beiden eine Kopie ist. Wahrscheinlich haben beide von der gleichen Manufaktur sich beliefern lassen. Da ich von einem anderen Anbieter in England das gleiche Teil mit dem Schriftzug Manhattan gefunden habe. Also wer von wehn Clont steht in den Sternen!
Wie gesagt mit dem CT9000 habe ich Erfahrung und ich kann diesen nur Empfehlen!!!!
 
AW: Vu UNO oder CT 9000

Wie ich weis clont keiner von beiden ,beide sollen von dem gleichen Hersteller kommen.
 
AW: Vu UNO oder CT 9000

Hallo moddi00

wo bekommst du den CT 9000 für 329 € ? finde immer Xtrend ET 9000

Danke euch:
deimos
 
AW: Vu UNO oder CT 9000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das weiß leider keiner! Es funktionieren aber die gleichen Images inklusive HbbTv auf beiden Boxen. Sogar mit dem neuen Kernel 3.1. Habe mich gerade bei der CT-XT Community schlau gemacht. Das Open PLI 2.1 ebenfalls.
 
AW: Vu UNO oder CT 9000

CT 9000 HDTV 335 €
CT 9100 HDTV 389 €

beide beim gleichen Händler?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu UNO oder CT 9000

Xtrend ET 9000 Linux TWIN SAT Receiver USB PVR FULL HD 322€

CT 9100 habe ich ein Preiß von 349€

gruß:
deimos
 
Zurück
Oben