Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Uno mit Sky Abo

AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Keine Ahnung, irgendein Anbieter aus der Schweiz.

Wie gesagt, über 19.2°E bekommst du nur die bereits erwähnten Pakete/Sender hell.
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Okay ... gibt es hier im Forum eine Beschreibung wie man seine Senderliste bearbeitet ? Brauche ich dazu auch ein plugin oder geht das auch unter einstellungen ? irgendwie bekomme ich das nicht hin :-/
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Hole dir DreamBoxEdit als separates Proggi auf den PC und dann kannst du damit deine Senderlisten bearbeiten und absichern (Backup) von der Box <==> PC
Ist die bessere Alternative gegenüber der Fernbedienungsmethode (schneller, bequemer, komfortabler).

Hier der Link zum Proggi ==> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

läuft das Dreambox Proggi auch auf der Vu+ ?
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

DreamBoxEdit ist kein Plugin sondern ein separates Programm für Settings für den PC.
Dies funkt sowohl auf VU+ wie auf Dream :emoticon-0144-nod:
Deine Box muss halt über Router mit dem PC/Lappi verbunden sein.
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

So , da bin ich nun wieder ;)

Wie bekomme ich denn raus welche IP der Receiver im LAN zugewiesen bekommt ?
Ich habe ein Speedboard 723v von T-Online ...
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Menü/Einstellungen/System/Netzwerk mal nachsehen dort findest die IP.
Du kannst mal einen Netzwerktest machen und unter Einstellungen werden dir die Daten angezeigt.
Anderweitig im Router nachsehen, es empfiehlt sich eh eine feste IP zu vergeben.
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Selbst per DHCP sollte die Box aber immer wieder die gleiche IP-bekommen.
Also feste IP's sind nur was für "Könner" meiner Meinung nach...
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Sooo... also Sky und HD+ laufen nun mit den enstsprechenden Abos, Ösis sind frei und Sendeliste ist so wie ich mir das vorstelle :) Vielen vielen Dank schonmal dafür !!!

Damit es euch aber nicht langweilig wird ;) Würd ich mich so langsam an das Thema CS ranwagen wollen. Ihr wisst ja nun schon ein bischen auf welchen Stand ich bin. Wie würdet
ihr das Thema angehen bzw. wie empfielt ihr mir vorzugehen ? Welche Anleitung welche Theads lesen etc. ?
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Monjy für CS gibt es doch hier eine eigene Sektion im Board zum nachlesen. Ganz nach dem Motto wer suchet der findet :emoticon-0105-wink:
Sei dir aber im klaren was du genau betreiben willst!
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Da gibts die verschiedensten möglichkeiten vom HomeCS bis hin zum Internetsharing mit freunden/bekannten/verwandten....
Mit SCAM geht sowieso nur HomeCS.
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Wieso immer Scam ? :) Hab doch CCcam 2.2.1 :)

ich würde nur homesharing probieren...
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Hallo zusammen,
ich habe heute meine neue VU+ ausgepackt und gleich mal VTI und SCAM installiert. Nun läuft mit meiner V13 Karte allerdings kein einziger SKY kanal.
Irgendwas muss schief gelaufen sein, es gab aber bei den Installationen keinerlei Fehlermeldungen. Auch andere CAM habe ich schon probiert, ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Helli
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

ach ja, ich habe eine Uno und die Karte auch in die verschiedenen Schlitze gesteckt. Welcher ist eigentlich bei der Uno der aktive Schlitz?
 
Zurück
Oben