Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+UNO löscht Aufnahmen

Die Aufnahme ist fertig.Ich kann sie auch über Filezilla sehen.
Habe auch den Fortschritt bei der Dateigröße sehen können.
Aber noch einmal, kann es sein, dass die Festplatte eine Macke hat?
 
Ja kann schon sein das sie eine Macke hat.
Ich weiß ja nicht ob du was wichtiges drauf hast, aber versuche mal die die Überprüfung starten von der Platte. Gegebenenfalls mal neu initialisieren lassen und einhängen ins System.
 
Dateisystemüberprüfung läuft, dauert aber einige Zeit.
Ist so ca. 25 min. in Arbeit.
Ist das normal?
 
Ja des zieht sich je nach Festplatten Kapazität, lass es mal durchlaufen und geh joggen derweil :dance3:
 
In erster Linie, vergiß das VTI Image. Hat zuviele Macken! Ich rate dir, nimm das OpenAAF 1.0 vom 25.3.2012. Hat den selben Service Umfang wie das VTI 4.1. Außerdem ist es das stabilste Image derzeit. Und es funzt alles perfekt....Zweitens,sichere deine Einstellungen.....
Schau per FTP unter hdd/movie ob deine Filme noch auf der Box gespeichert sind. Wenn ja, liegt es am Image! Also nimmst du ein anderes und flasht neu.!!!
 
Hat eben immer noch herumgerödelt.
Hab die Überprüfung per Netzschalter unterbrochen.
Nach dem Neustart waren die Testaufnahmen von vorhin verschwunden.
Werde es wohl mit dem OpenAAf probieren.
Kann ich denn die einstellungen(Senderliste) vom VTI in das OpenAAF exportieren?
 
Ja, die Settings kannst in jedes Image übernehmen.

Sicherst dir deine Settings am besten vorher auf dem PC.
 
Alles klar!!! Werde es so machen, aber erst morgen.
Ich melde mich noch einmal, wenn Alles gut gegangen ist.

Danke für Eure Unterstützung!!!

MfG
 
Hallo Leute,
hab es jetzt geschafft, mich so ein wenig durch die ganzen Menüpunkte des open AAF zu kämpfen.
Die Testaufnahmen von gestern waren noch auf der Platte, obwohl sie weder in Filezilla noch über das Netzwerk angezeigt wurden.
Das neue Image hat sie wieder sichtbar gemacht. Wenn ich die Aufnahmen aber nun löschen will über die Fernbedienung des Vu, erscheint die Meldung "Erweiterung nicht gefunden".
Was brauch ich da noch?

Beim VTi-Image konnte ich das alte Webinterface über die Eingabe "VUUNO" aufrufen. Jetzt muß ich die IP-Adresse der Box eingeben.
Geht das auch wieder wie früher?
Kann man im WebIF unter TV all die Sender alphabetisch ordnen? War immer so.
Nun sehe ich die Box nicht mehr im Netzwerk.
Muss ich da noch irgendetwas einstellen(Netzwerkverbindung steht, Netzwerktest ist erfolgreich).
Muß ich da noch etwas einstellen?

Danke für die Hilfe
 
Noch etwas Kurioses. Am Laptop geht das Webinterface.
An einem anderen PC geht es. Ich kann aber keine TV-Liste aufrufen.
 
Gibt es eigentlich für das Open PLi den Webbrowser(HbbTV) auf der Uno?
Hab es über den Feed nicht gefunden.
Für das openAAF gibt es das ja.
 
Zurück
Oben