Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ UNO 4K SE mit HD+ und ORF ICE?

Ok habe openATV installiert aber auch da keine Option von Multiboot aber es gibt das Plugin was ich auch installieren konnte. Nur da habe ich nicht wie Früher die Option zur Auswahl. Wie installiert man da nun weitere Images?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oscamsmartcard 2.4 funktioniert nicht mehr mit openATV 6.3. System stützt immer ab wenn man das Plugin abruft.
 
Tolle antwort. Bekommst einen big fail. Dumme Antworten bitte für sich behalten in Zukunft.
 
Zurück
Oben