Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+und Golden

ich hab noch ein problem. ich habe 3 sat aufgenommen und wollte auf adr schalten geht nicht. der sender und zdf sowie die hd sender der privaten waren nicht da.
jetzt habe ich was von sky aufgenommen da kann ich ard und die anderen alle schauen.hat jeman eine idee
 
Bei einem Einzeltuner kannst du nur Sender, die auf der gleichen Ebene - H oder V - liegen, gleichzeitig ansehen / aufnehmen.

==> wenn du 3sat HD (V) aufnimmst und ARD HD, ZDF HD liegen auf (H) ... dann funktioniert das natürlich nicht.
 
Hast du auch zwei Satleitungen?
Die brauchst du aber, wenn du auf allen Ebenen aufnehmen willst und gleichzeitig andere anschauen willst.
 
habe ich ,habe sie auch schon von links noch rechts gesteckt. dann später habe ich auf sky cinema einen film aufgenommen und siehe da alle anderen sender waren da. jetzt habe ich wieder einen film auf 3 sat aufgenommen und wieder war ard zdf und die privaten hd sender weg. die sd sender waren da?
 
Zurück
Oben