Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo 4K oder Vu+ Uno 4K SE

Hallo,

Vu Ultimo4k brauch man nur, wenn man mehrere P&P Tuner (2x FBC und ein weiterer Twin möglich) oder Dual HD Transcoding braucht (deshalb der Quadcore).

Wer all dies nicht braucht ist auch mit der Uno4k oder bald der SE Version gut bedient.
Deine Anforderungen erfüllt jeder Twin 4k Receiver, wobei ich persönlich gerne zu Vu und Dream greife (nenne beide mein eigen). Dream ist optimierter und schneller, Vu bringt mit VTi einige nette Gimmicks mit (FCC zum schnellen umschalten, nachträgliches entschlüsseln über ein Modul).
Alternativen gibt es mehrere wie Octagon SF4009, die AX HD51. Weitere habe ich nicht getestet.

MFG Neo
Gesendet mit Tapatalk
 
da die uno4k se erst später erscheint, als ich umziehe und dann halt eine tolle Box haben möchte,
deshalb nehme ich die ultimo 4k box
 
Zurück
Oben