Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo 4k mit opena.tv

@luckybyte
Hättest du deine Sorgen schon einmal im ersten Beitrag richtig beschrieben wären wir schon viel weiter.......
Welche konkrete Einstellung fehlt dir denn?
Dann hast du garantiert dein CI Modul nicht richtig eingestellt.
Mfg
 
@einsmann:
ich wollte das VTI nicht nur wegen diverser Einstellungsproblemen gegen das OATV tauschen, eher weil ich die Bedienung und einiges anderes "kacke" finde um es mal so ganz platt zu sagen. Das ist aber rein subjektiv. Das VTi mag echt klasse sein, ich bin halt was anderes gewohnt und bin zu dumm es neu zu lernen. ;-)

So, ich habe nun OATV geflasht, Root-PW vergeben, mit Dreamboxedit meine Kanalliste rüber gebügelt, Oscam installiert und HD+ ans laufen gebracht.
Nun haperts bei mir mit den Ci+ Einstellungen.
Im Ci+ Helper wird das Modus erkannt, aber Sender werden nicht hell.
Was genau muss ich bei der CI+ Einstellungen angeben für eine Sky V14 Karte? Hatte mir das unterm VTi leider nicht nochmals angeschaut ich Dussel.
Mehrere Sender - Nein / Hohe Datenrate - ?
Provider oder Caid Zuweisung?
Ich möchte auf jeden Fall Eurosport 1 HD über HD+ und nicht über Sky entschlüsseln.

Die V14 kann ich dann im Multiboot ja auch im VTi übernehmen. Dann werde ich ja sehen ob die V14 im OATV und im VTi abschmiert oder nur unter VTi. Das ist mein Plan zumindest wenn ich die erst mal unter OATV richtig konfiguriert bekomme.

Danke für die Hilfe bei meiner V14 im Ci+
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hohe Datenrate: Ja
Provider Zuweisung, denke ich, aber wegen Eurosport 1 HD, was wohl mit einer HD+ Abokarte und Softcam (welches) entschlüsselt werden soll und bisher nicht erwähnt wurde, könnte es auch anders sein. Insbesondere daher könnten auch die bisherigen Probleme mit dem VTI stammen, wenn die Kombination aus CI+ für Sky und HD+ mit HD+ Abokarte nicht richtig konfiguriert wurde.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
keine von beiden, am besten alle Sender einzeln, zb. die neuen Nick Sender wird man beim Provider Sky nicht finden.
Bei mir läuft das so (unter VTi), tue immer die Sky Bouquets im CI+ Menü zuweisen und gut, wenn ein neuer Sender zukommt dann diesen separat immer dazu.
 
Zurück
Oben