Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU startet in der Nacht von selbst

mukmukmuk

Ist oft hier
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

Vielleicht hattest jemand das gleiche Problem.

Ich hab eine VU plus Ultimo mit dem Blackhole Image 2.0.2

Mein Problem:

VU startet irgendwann nachts von selbst, d.h. wenn ich morgens nachschaue, ist der Receiver an.

Welchen Grund kann es haben ?
 
AW: VU startet in der Nacht von selbst

Kônnte ein automatisches Update des EPG sein.
 
AW: VU startet in der Nacht von selbst

Von welchem EPG, das was in Blackhole integriert ist ?

Und wenn ja wie schalte ich das aus.

Weil ich habe zum Beispiel Cross EPG ausgeschaltet.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: VU startet in der Nacht von selbst

schau mal hier

Bild ist nicht mehr aktiv.

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: VU startet in der Nacht von selbst

Ja und was willst Du mit den Bildern sagen ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: VU startet in der Nacht von selbst

das du mal schaust ob enable opentv epg loader angeschaltet ist die bilder sind der weg im menü
 
AW: VU startet in der Nacht von selbst

Hab es schon beobachtet, ist ausgeschaltet.
Besser ist ich hab den Übeltäter gefunden, durch Hilfe aus einem anderen Forum.
Es war Projekt Valerie, das sich wohl um 4 Uhr aktualisiert. Nun schläft meine VU Ultimo, wenn er auch soll.
Ich schreibe es hier, damit jeder der das selbe Problem hat oder bekommt nachlesen kann.

Danke.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben