Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo4K Mediaportal+ grauzone

Hi Leute, hab ein klitzekleines Problem, was mich aber trotzdem beschäftigt. Hab 3 Boxen VU Solo2 mit aktuellem Image am Laufen. Hab überall das gleiche MP mit MPGZ drauf. Aber an 2 Boxen funkt neuerdings das Mediainfo-Plugin nicht mehr. Beim download kommt sofort Fehler.
Woran kann das liegen? Hab beide Boxen auch schon mal geflasht, was aber auch nichts gebracht hat. Habt Ihr ne Idee?
Gruß angus
 
erst einmalsind das 2 verschiedene Plugins,dann sagst du nicht was du wo downloaden willst und welceh fehlermeldung kommt.
HDD richtig configuriert?
Überall das gleiche image??
 
Erst einmal danke für die AW. Wie ich bereits schrieb, habe ich auf allen 3 VU`s das aktuelle Image (VTI 14.01) s. screenshoot sysinfo. Ist schon klar, dass es sich um 2 verschiedene plugins handelt.
Wie aus den Screenshoots ersichtlich ist soweit alles ok. Bei der Box mit dem geringsten Flash (ca. 31 Mb) funktioniert das Mediainfo-Plugin ohne Fehler (bei fast allen netten Filmchen..... Frage beantwortet?....). Bei den beiden anderen Boxen nicht, obwohl Baugleich, gleiche Config, die gleichen Erweiterungen und Einstellungen.
....Äußerst merkwürdig,... aber es gibt Schlimmeres. Trotzdem wäre interessant zu wissen, was da faul ist.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
Gruß angus
 

Anhänge

  • VU1_screenshot_2019-01-24_21-46-03.png
    VU1_screenshot_2019-01-24_21-46-03.png
    1,7 MB · Aufrufe: 58
  • VU2_screenshot_2019-01-24_21-49-09.png
    VU2_screenshot_2019-01-24_21-49-09.png
    1,3 MB · Aufrufe: 62
  • VU3_screenshot_2019-01-24_21-47-25.png
    VU3_screenshot_2019-01-24_21-47-25.png
    551,2 KB · Aufrufe: 50
Hallo hab jetzt alles installiert mediapotal und dann die mpzg aber macht nichts auf .

Meine box ist VU+Dou2 mit dem neusten VTI image . Weiß nicht weiter
 
Zurück
Oben