Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo4K Mediaportal+ grauzone

amazona

Spezialist
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
528
Reaktionspunkte
479
Punkte
123
Ort
Barbados
Hallo

Habe mediaportal installiert und neuste Update gemacht. In welche Verzeichnis kommt der plag-in temp? oder wo anders?

VTI 13.0.9
 
Hallo dodo83

Vielen Dank für Infos , jetzt hat es über usb instalieren geklappt . Vorher per FTP in Ordner temp und dan Manuel installiert , dann war Mediaportal weg !

Vielen Dank
 
Hallo ,
Habe die Vu Uno 4k mit dem Vti Image 14.0.0
Mediaportal läuft alles inkl. Grauzone was aber nicht läuft ist Flimmerstube was könnte es sein ?
 
moin, versuche gerade meine neue VU+Zero4K zu konfigurieren..
habe das neuste openatv 6.2 Image genommen, dann mediaportal über Plugin Manager installiert aber das fehlt die Grauzone.
habe jetzt versucht mediaportal per FTP in tmp zu schieben und von da zu installieren aber er sagt mir immer keine anzeigbaren daten vorhanden..
Laut FTP sind die da aber drinnen..
was mach ich falsch?
 
komme nicht in mein tmp ordner, keine anzeigbaren daten..
wenn ich das MPGZ Plugin versuche zu downloaden kommt auch nur folgendes...siehe screenshot
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    384,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit einem anderen browser hat es geklappt..:thumbs-up-sign-emoji:
ist es normal das ipk. Dateien in tmp erkannt werden und andere (deb) nicht? deb dann über Telnet installieren?
 
hallo

Habe das Mediaportal und das MPGZ installiert.
Wie aktiviere ich jetzt die Grauzone?
VTI 14.01
 
Moin,
im Menü des Mediaportal User Erweiterungen erlauben, müsste ganz unten sein meine ich
 
Zurück
Oben