Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ solo2 startet nicht mehr

doniccoppa

Newbie
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, meine vu+ solo2 startet nicht mehr. Die Box lief am Abend zuvor mit dem aktuellen vti-image ohne Probleme. Es leuchtet nur noch die start Led und man hört die Festplatte laufen. USB stick wird nicht erkannt. Bin schon ein paar Tage am rumprobieren/Forum durchsuchen. Beim log über Hyperterminal wird mir nur noch die Seriennummer der Box angezeigt, ansonsten tut sich nichts.
Bin kein experte, habe nur davon gelesen: könnte evtl. ein neu flashen per jtag abhilfe schaffen?


Vermutlich hat mein AV Receiver die Box geschrottet, denn dieser lässt sich auch nicht mehr einschalten.


Danke


doniccoppa
 
AW: Vu+ solo2 startet nicht mehr

Wenn du versuchst neu zu flashen von USB Stick, dann vorher mal die Festplatte aushängen.
 
AW: Vu+ solo2 startet nicht mehr

Danke, hab ich schon probiert, hat leider nicht geklappt.
 
AW: Vu+ solo2 startet nicht mehr

Alles andere auch abgeklemmt? Hdmi Kabel, Sat Kabel?
 
AW: Vu+ solo2 startet nicht mehr

so wie du das schilderst gehe ich davon aus das die Box gebrickt ist
 
AW: Vu+ solo2 startet nicht mehr

Hab die Box im Februar gebraucht gekauft. Ich denke nicht, dass es eine Clone-Box ist
Ich hatte das VTI 8.0.0 Image am laufen
 
AW: Vu+ solo2 startet nicht mehr

wenn es eine original ist gibst 3 Jahre Garantie
 
AW: Vu+ solo2 startet nicht mehr

Habe gerade gelesen, das es die Box erst seit ca. 2,5 Jahren gibt. Wäre eine Garantiereparatur auch ohne Rechnung (find ich momentan nicht mehr) möglich?

Hat jemand von euch mit so einem Fall Erfahrung

danke
 
AW: Vu+ solo2 startet nicht mehr

[h=3]erledigt[/h]Receiver läuft wieder dank HM-Satshop Garantiereparatur (mainboard defekt).

Box am Dienstag eingeschickt und am Freitag wieder bekommen.
0_thumbsup.png


SUPERService
0_w00t.png




 
AW: Vu+ solo2 startet nicht mehr

Hatte da nicht einer vorher Einwände gegenüber HM-Shop? :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben