bestimmt schon Xmal erfragt, aber ich benötige eine schnelle und gute Info... möchte gerne eine VU+solo2 mit Oscam Server aufsetzen, was schlagt Ihr vor welches Image und welches ipk ich installieren kann/ sollte, die Box sollte sauber durchlaufen
vielen Dank schonmal...
Gruß ifos
edit: habe ein Freetz laufen... leider hängt sich sich meine Fritz 7240 immer wieder sporadisch auf... nervt
Image ist halt Geschmackssache, VTI oder OpenATV, was man so mag..
OScam vom Feed laden, auf deine Karte/n Konfigurieren und fertig eigentlich :emoticon-0126-nerd:
achso... ok, ich habe eben ein nagelneues VTI mit Oscam aufgesetzt... die Freetz Sache motte ich erstmal ein... sollte es zu Leistungseinbrüchen auf der VU kommen denke ich über ein frisches neues Image auf der Fritz nach...
Das sind höchstens 10 Minuten. Nimm eine oscam aus unserer Database mit Emu Patch und tausche per FTP die mit der runtergeladenen aus dem Feed aus. Name umbenennen nicht vergessen. Meistens zu finden unter /usr/bin auf dem Receiver.
So habe jetzt folgende Oscam "oscam-svn11213-dreambox_fpu-webif-ssl-libusb-pcsc-oscam-emu-patched (inkl. OSCam.emu), oscam-svn112" gegen die alte umgetauscht.Vorher unbenannt nach der alten Oscam. Trotzdem kommt kein Bild. Aich im Oscam If wird nicht angezeigt.
Softcam.XXx ist im Ordner usr/keys.
Noch einer eine Idee ?
Wie müssen die Attribute eingestellt sein ?