Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
#12 ...nein, wenn du nur eine group nutzt (für beide Reader)
Auszug WiKi
group
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Parameter wird benötigt
ÄNDERUNG svn6103:12/21/2011
Jeder Reader muss in einer oder mehrere Gruppen eingetragen sein. Damit lässt sich bestimmen, welcher Client auf welchen Reader Zugriff hat. Gültige Werte 1-64
group = 1....64[,1....64]....
Da ein Eintrag zwingend ist, darf hier kein [blank] als default stehen!
Beispiel
Group = 1 # (eine Gruppe)
Group = 1,4,5 # (mehrere Gruppen)
Doch, die hat schon ihren Zweck.
AU geht nicht ohne z.B., dvbapi user sorgt auch für schnellere Umschaltzeiten, wenn die Box auch Server sein soll
legst du dort die Clients an.....
auf einem Receiver läuft es auch ohne, da wenn der DVBapi aktiviert ist der User als Anonymous angezeigt wird und zugriff auf die Reader hat,
AU etc geht dann aber nicht
Wow, der Thread ist wirklich alt, aber ich hole ihm mal hoch, da es eh meiner war und ich ein Problem mit meinem Oscam habe!
Ich hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann...
Ich habe plötzlich auf meiner VU+ SOLO2 nichts mehr hell bekommen, obwohl ich nichts verändert habe. Der, von dem ich die oscam.conf und oscam.server habe, sagte, ich soll auf openatv wechseln. Hab ich gemacht, aber hat erst mal nichts geändert.
Dann habe ich mir eine Testline besorgt und mit der liefen plötzlich die HD+ sender wieder. Ich hab dann etwas rum gespielt und mit der .server, die ich hatte und der .conf von der Testline, bekomme ich nun manches hell, aber bei weitem nicht alles, so wie vorher und ich verstehe überhaupt nicht warum.
Ich hab Oscam 11.703 und 11.704 installiert, is bei beiden gleich! OpenATV 6.4 hab ich aktuell laufen, mit 7.0 wollte es auch gar nicht klappen.
Ich hoffe wirklich ihr habt eine Idee, was ich noch checken kann! Bin völlig planlos inzwischen.
Braucht ihr mehr Angaben, oder irgendwelche Logfiles um zu sehen, ob alles richtig installiert ist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.