AW: Vu+ Solo2 mini macht nichts mehr
Hallo Leute,
danke für Eure Antowrten bisher.
Was ich nun wohl begriffen habe ist, dass ich anscheinend eine Lonsirun V2 habe (V2, da es als Aufklaber hinten drauf steht und ich seit Kauf nichts gemacht habe ).
Weiterhin, dass ich durch mein bescheuertes Online-Update wohl einiges falsch gemacht habe
((
Ich habe nun versucht mit meinem Halbwissen mit nem USB Stick ein Image drauf zu machen, beim Anschalten der vu+ leuchtet der Stick (er bekommt also Strom) kurz auf, dann folgt der BlackHole Bildschirm und nichts weiter passiert. Ich habe das Kabel, aber keinen COM1 Ausgang mehr am PC oder Laptop
Gibt es nun etwas, was ich tun kann, um meine vu+ wieder benutzen zu können???
Vielleicht kann ich zu nem Bekannten, der nen COm Anschluss hat, wenn es ohne den nicht geht, wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar!!!
Alternativ...kann man mir vielleicht nen Tipp geben, welchen Receiver man sich sonst anschaffen sollte, falls meine vu+ komplett defekt sein sollte???
Wir hatten mal Entertain von der Telekom, die Box war ganz nett und alles lief reibungslos damit...die neue Box sollte CCAM unterstützen, gut bedienbar sein, möglichst WLAN haben und optimal auch ne Festplatte zum Aufnehmen besitzen. Habe damals viel von Dreambox gehört...quasi alle haben mich damals gefragt warum ich keine Dreambox statt der vu+ solo2 mini gekauft hatte...für mich war der Preis entscheidend und, dass die vu+ alles kann, was ich benötige (es sei denn man schrottet sie selber).
LG und danke für Eure Hilfe
Copstudio