Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 als Oscam Server und auch als Client für HD+

AW: Vu+ Solo2 als Oscam Server und auch als Client für HD+

So ... CCCam läuft jetzt schon mal mit mehreren Clienten ohne Probleme ... Jetzt mal schauen ob ich (bzw. wann) ich von der Clientzahl freezermäßig an meine Grenzen stoßen werde...
Wenn CCCam reicht für meinen Einsatzzweck werde ichs wohl so betreiben ... ansonsten bastel ich mit Oscam weiter ! Danke auf jeden Fall schon mal für die nette Hilfe hier.
 
AW: Vu+ Solo2 als Oscam Server und auch als Client für HD+

...habs schon wo anderes gepostet! (Löschenfunktion?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben