Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo Web Radio Installation

tomcat511

Newbie
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi Zusammen,

bin seid Freitag stolzer Besitzer einer VU+ Solo. Vorher hatte ich hier eine Openbox S10 HD laufen. Als Newbie war die für mich einfach über Stick upzudaten.

Als meine Box am Freitag kam, habe ich es tatsächlich geschafft das Teil nach ca. 3 Stunden zum Laufen zu bekommen. Vom Bild bei HD und auch bei SD bin ich begeistert.

Das Design finde ich auch top, schön schlicht.

Nun hab ich schon eine Programmliste installiert.

Allerdings finde ich keinen Thread der einem "Linux-Doofen" die Installation des Web Radios erklärt. Möchte ja nichts falsch machen.

Ich danke euch im voraus für eure Hilfe.

LG

Manfred
 
AW: VU+ Solo Web Radio Installation

Welches Image ist auf der Box? Normalerweise solltest dir ein entsprechendes Plugin online über das Menü runterladen können.
 
AW: VU+ Solo Web Radio Installation

Das Plugin heißt "WebradioFS".
 
AW: VU+ Solo Web Radio Installation

Dank Dir erstmal. Aber ich bin zu doof das Plugin zu finden.

Sorry
 
AW: VU+ Solo Web Radio Installation

Blaue Taste -> Erweiterungen -> Rote Taste -> Plugins -> WebradioFS
 
AW: VU+ Solo Web Radio Installation

Hi, ja soweit war ich auch schon. Nur gibt es webradiofs dort nicht. muss ich noch irgendwelche pakete auf der box entpacken und installieren ?


- - - Aktualisiert - - -


mom jetzt hab ich gefunden war vorher nicht da......


Dank Dir für Deine Hilfe und wünsch Dir noch nen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Solo Web Radio Installation

Hi,

ich muss leider nochmal nerven. Webradio habe ich drauf. Er sagt jedoch ich solle sofort auf die neue Version updaten. Wie mache ich das?

Danke schon mal
 
AW: VU+ Solo Web Radio Installation

Gelbe oder blaue Taste drücken. Musst mal schauen. Steht ja auch dabei.

Nach dem Update, stehen dir dann sämtliche Streams zur Verfügung.
 
Zurück
Oben