einsmann Teammitglied Premium Registriert 7. Februar 2009 Beiträge 3.955 Lösungen 5 Reaktionspunkte 3.456 Punkte 393 12. Februar 2012 #1 Hallo Ein Chatpartner fragte mich heute ob es möglich ist Oscam only auf einer VU+ Solo Box zu betreiben ? Er möchte seine Box gern als Oscam Server betreiben. Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 4.1 - 08.02.2012 OE 1.6 USB soll ab morgen darauf laufen Welche Oscam Version empfehlt Ihr ? regards
Hallo Ein Chatpartner fragte mich heute ob es möglich ist Oscam only auf einer VU+ Solo Box zu betreiben ? Er möchte seine Box gern als Oscam Server betreiben. Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 4.1 - 08.02.2012 OE 1.6 USB soll ab morgen darauf laufen Welche Oscam Version empfehlt Ihr ? regards
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 12. Februar 2012 #2 AW: VU+ Solo und Oscam only möglich ? Freilich funktioniert das... Mit den OSCam Versionen ist es ja so eine Sache... Da täglich neue Versionen erscheinen, kann es durchaus sein, dass mal eine nicht so toll läuft. Von daher bist du mit der OSCam 1.20 stable wohl ganz gut unterwegs... Auf der anderen Seite läuft bei mir eine relativ aktuelle unstable Version (OSCAM 1.20-unstable_svn build #6371) und ich hab keine Probleme.
AW: VU+ Solo und Oscam only möglich ? Freilich funktioniert das... Mit den OSCam Versionen ist es ja so eine Sache... Da täglich neue Versionen erscheinen, kann es durchaus sein, dass mal eine nicht so toll läuft. Von daher bist du mit der OSCam 1.20 stable wohl ganz gut unterwegs... Auf der anderen Seite läuft bei mir eine relativ aktuelle unstable Version (OSCAM 1.20-unstable_svn build #6371) und ich hab keine Probleme.
OP OP einsmann Teammitglied Premium Registriert 7. Februar 2009 Beiträge 3.955 Lösungen 5 Reaktionspunkte 3.456 Punkte 393 13. Februar 2012 #3 AW: VU+ Solo und Oscam only möglich ? Danke !!!! Würde Testweise bei Ihm noch cccam 2.2.1 installieren.Welches von hier kann ich nehmen regards
AW: VU+ Solo und Oscam only möglich ? Danke !!!! Würde Testweise bei Ihm noch cccam 2.2.1 installieren.Welches von hier kann ich nehmen regards
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 13. Februar 2012 #4 AW: VU+ Solo und Oscam only möglich ? Kommt darauf an, welches Image bei ihm läuft. Aber prinzipiell benötigst du die MIPSEL Version von der CCcam bzw. von allen Softcams.
AW: VU+ Solo und Oscam only möglich ? Kommt darauf an, welches Image bei ihm läuft. Aber prinzipiell benötigst du die MIPSEL Version von der CCcam bzw. von allen Softcams.