Guten Tag liebes DEB,
bin der GSFan und möchte mich zuerst , so kenne ich es zumindest aus diversen Foren, vorstellen.
Komme aus NRW und bin 21 Jahre jung :emoticon-0103-cool:
Bin oft in Soccerhallen und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.
Derzeit studiere ich Informatik und bin nun hier gelandet.
Nein, es hat nichts mim Studiengang zutun
Wie im Titel bereits erwähnt, besitze ich eine VU+ Solo SE V2 und möchte diese "aufrüsten".
Aus dem Download-Sektor habe ich mir das Image VTI 9.0.1 gezogen.
Es besteht aus 3 parts.
Kommen wir zur dummen Frage.
Die Struktur des Ordners (direkt nach dem entpacken) :
vti-image-vusolose-20151117141357_vti_9-0-1_usb.part1 (fortlaudende Ordner. Bis part 3)
vuplus
solose
und hier anschließend 5 Dateien.
Ich kann den Ordner itself (vti-image-vu. . .) nicht weiter "entpacken" da ich sonst 3x die selben OrdnerNamen hätte und dies mein Mac nicht zulässt. Und umbenennen ergibt keinen Sinn, da der Receiver sich nicht das goldene vom Ei rauspicken kann.
Zudem ist mir aufgefallen, dass alle Ordner bzw Dateien im Ordner die selbe Größe aufweisen(jeweils von part1-3).
USB-Driver ist bereits auf FAT32 formatiert und wartet (richtig) gefüttert zu werden.
Cccam möchte ich später, nachdem meine VU+ mit meinem Router verbunden ist, über die VU+ flashen. Sollte, soweit ich es gelesen habe, klappen.
Hoffe, dass Licht ins Dunkle gebracht werden kann.
Beste Grüße
GSFan
bin der GSFan und möchte mich zuerst , so kenne ich es zumindest aus diversen Foren, vorstellen.
Komme aus NRW und bin 21 Jahre jung :emoticon-0103-cool:
Bin oft in Soccerhallen und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.
Derzeit studiere ich Informatik und bin nun hier gelandet.
Nein, es hat nichts mim Studiengang zutun
Wie im Titel bereits erwähnt, besitze ich eine VU+ Solo SE V2 und möchte diese "aufrüsten".
Aus dem Download-Sektor habe ich mir das Image VTI 9.0.1 gezogen.
Es besteht aus 3 parts.
Kommen wir zur dummen Frage.
Die Struktur des Ordners (direkt nach dem entpacken) :
vti-image-vusolose-20151117141357_vti_9-0-1_usb.part1 (fortlaudende Ordner. Bis part 3)
vuplus
solose
und hier anschließend 5 Dateien.
Ich kann den Ordner itself (vti-image-vu. . .) nicht weiter "entpacken" da ich sonst 3x die selben OrdnerNamen hätte und dies mein Mac nicht zulässt. Und umbenennen ergibt keinen Sinn, da der Receiver sich nicht das goldene vom Ei rauspicken kann.
Zudem ist mir aufgefallen, dass alle Ordner bzw Dateien im Ordner die selbe Größe aufweisen(jeweils von part1-3).
USB-Driver ist bereits auf FAT32 formatiert und wartet (richtig) gefüttert zu werden.
Cccam möchte ich später, nachdem meine VU+ mit meinem Router verbunden ist, über die VU+ flashen. Sollte, soweit ich es gelesen habe, klappen.
Hoffe, dass Licht ins Dunkle gebracht werden kann.
Beste Grüße
GSFan