Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo SE Mgcamdlo,

AW: VU Solo SE Mgcamdlo,

Hi,

was spricht gegen eine Umstellung auf dem Server auf eine Cam, die bei dir funktioniert?


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: VU Solo SE Mgcamdlo,

CCcam läuft auf dem Server nicht stabil!

Wenn ich den 1.35a Mgcamd via ipk manuell istalliert habe! Was muss ich dann an den Einstellungen in der Mgconfig ändern?

oder brauche ich noch zusätzlich etwas?
 
AW: VU Solo SE Mgcamdlo,

Teste mal Mgcamd 1.38 und nimm diese MGcamd Configs(kommen nach usr/keys)
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: VU Solo SE Mgcamdlo,

Die MGcamd Config Daten die ich verlinkt habe passen zu jeder MGcamd.Die sind nicht speziell für eine MGcamd Version gemacht.
Und MGcamd 1.38 liegt doch bestimmt am Feed zum runterladen.
 
AW: VU Solo SE Mgcamdlo,

Ich sehe das so das es keinen Unterschied zwischen 1.35 und der a gibt (Emu mäßig)

Config Seitig schon, aber da müsste er uns erst einmal seine Config posten

Config aus der DB
Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU Solo SE Mgcamdlo,

Hab es dann mit viel Geduld und Experimentieren in der Config noch hinbekommen!
Ich kann jetzt mit meiner Box die Weltherrschaft an mich reißen! (Gibts ein PlugIn im Bluepanel :emoticon-0125-mmm: ) Weltherrschaft geht ja eigentlich nur mit Mgcamd 1.35a - hab jetzt aber den 1.38 zu Laufen bekommen! :wacko1:
Habe zwar das VTI Image drauf, verkrieche mich jetzt aber trotzdem in ein Blackhole und schäme mich für meine Machenschaften und die Nichtbeantwortung der "Eismann--Frage" :dfingers: .......

Vielen Dank für Eure Tipps, die haben mich dann letztendlich in die richtige Richtung und der Lösung näher gebracht!
Würde mich freuen, wenn ich bleiben darf!
 
Zurück
Oben