Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ solo pro

AW: Vu+ solo pro

dann solltest du mit den vusolo images von vu-hd gut bedient sein.
ich nutze auch ein VTI607 von ferrari. (upgraded von VTI606).
Siehe Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Vu+ solo pro

Hi

Image auf USB Stick kopieren und von Diesem wird der Receiver geflasht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Vu+ solo pro

Ok alles klar, hab irgendwie gedacht es geht über WEB Interface. Danke

AW: Vu+ solo pro

Hab das Problem dass es nix von USB installiert, USB Stick leuchtet an und aus und dann bootet er trotzdem weiter statt zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+ solo pro

hast die ordnerstruktur richtig (vuplus>solo>daten_sind_hier)? ältere sticks kleiner 2GB funzen besser. FAT32 formatiert ist zwingend. Stick in USB1 einstecken (wahrscheinlich der vorne).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ solo pro

Und falls nur mehr die rote LED leuchtet kannst du sie wieder mit jtag beleben! Egal ob mit toshiba oder samsung chip! geht beides!!!!
 
Magicbox MG4 solo pro

Ich habe ein Magicbox MG4 solo pro und war sehr zufrieden.
Er läuft aber nicht mehr stabil und möchte es gerne flashen.
Ich habe bis jetzt viele verschiedene Clone Receiver geflasht, aber diesen Receiver schaffe ich einfach nicht.
Muss noch einen uralten USB Stick zum ausprobieren finden, ansonsten gebe ich auf.
Mit RS232 habe ich es auch nicht geschafft, bricht irgendwann ab.

Welche tools braucht man für RS232 ???

Gibt es ein unterschied zwischen VU solo pro und Magicbox MG4 solo pro oder ist das selbe ????

Im Forum finde ich gar nichts Magicbox MG4 solo pro
 
Hi mirosat die alten magicbox hatten alle Images von der miraclebox mini oder golden interstar xpeed lx 1-2 ich würde versuchen mir so ein Image zu laden und die Ordner Struktur anzupassen und noforce in force Umbenennen und mal testen ob das geht, danch wia usb flashen
 
Nur eine kleine Bemerkung:
Ersatz Flash-Chips dürfen keusch sein.
Wenn man den Bootloader, CPU-Typ (für JTAG....per I2C Protokoll) hat, werden auch die "wach"!
 
Zurück
Oben