Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ solo pro

chaos99

Hacker
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
320
Reaktionspunkte
111
Punkte
43
Ort
Aus dem Himmel
Bin auf der Suche nach einem Reciver und habe grade in einem Shop " Ali.irgendwas" Folgendes Angebot gefunden " 2014,VU+ SOLO PRO DVB-S2 HD Linux Enigma2 Satellite Receiver with CA card sharing,support TSpanel,TSmedia,Free shipping"
Ist doch sicher ein Clone oder ? Kann ich da normales Vu+ solo image draufspielen hier aus dem Board ? Oder braucht man spezielles " Pro " image? Oder ist das Ding gar totaler schrott und nichtmal 116 Dollar wert ?
 
AW: Vu+ solo pro

Hi,

ist natürlich ein Clone wie bei allen Receivern bei Ali (Markenherstellern).

Es sollten die original Images drauf laufen. Ganz zeitgemäß ist der Receiver aber nicht wirklich mehr.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Vu+ solo pro

attachment.php
Nappy08

Thread sollte hier besser aufgehoben sein.
 
AW: Vu+ solo pro

Von wegen auf den Pro geht überhaupt nix drauf........ Kein VTI und kein Blackhole. Nur so ein speziell angepasstes.
 
AW: Vu+ solo pro

Habe jetzt auch seit einem Monat eine Vu Solo Pro....respekt das Ding läuft Supi :dance3:
Bisher läuft jedes Image darauf problemlos
 
AW: Vu+ solo pro

habe nicht pro. doch das vti 6.0.6 schrottet diese. und zwar nicht von anfang an. irgendwann bei einem boot.
naja, habe hier 2 stück für die tonne :(

edit: das ist die timebomb gewesen...wissen wir heute
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ solo pro

Wie schrottest du denn die guten Receiver bitteschön mit den Images.Denke du hast eher ein Hardware Problem. ( Vu oder DM Gehäuse ? )Habe weder mit Vti noch Blackhole Probleme.
 
AW: Vu+ solo pro

vu gehäuse. ich war selber überrascht. lief alles gut bis beim x-ten mal booten.
led bleibt rot. kein flashen möglich.
mache mir gerade ein spezielles rs232 kabel. werde dann versuchen, die boxen seriell zu reten.

edit:
kein erfolg. die rs232 funzt nicht.

edit:
das ist die timebomb gewesen...wissen wir heute
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ solo pro

Hallo hat jemand ein Image was auf dem ding läuft oder was laufen könnte.
danke toni-eric
 
AW: Vu+ solo pro

kannst mal auf vu-hd.com oder ferrari-image versuchen. die haben auch keine timebomb drin :)
hast aber nicht eine timebomb eingefangen (nur noch rote led)?
sonst hilft nur noch chip-tausch (ausser ist eine ferrari HW)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ solo pro

Ich habe das schon hinter mir habe gerade ein neues mainboard aus china bekommen.
mfg toni-eric
 
AW: Vu+ solo pro

ist ein lonrisun chip drauf?
dann sollten die vu-hd images laufen.
 
AW: Vu+ solo pro

der nand-flash-ic? ist ein TSOP48 gehäuse.
toshiba TC58NVG0S3ETA00
oder
samsung K9F1G08U0A
oder
irgend ein kleber drauf
 
Zurück
Oben