Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ solo oder duo, DM 800 se oder DM 8000

nakatomi87

Newbie
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,
ich bin am überlegen mir einen neuen Receiver zu kaufen, der ggf auch als Server für CS dienen soll.
Wie im Titel erwähnt hab ich mir ein paar Geräte zur auswahl genommen, dabei liegt mein Augenmerk auf dem Support von Images, der Bildqualität und dass man ein 4:3 Bild auf einem 16:9 Fernseher auch im 16:9 Format sieht.

Aktuell habe ich eine DM 800 clone mit super empfangswerte jedoch mit freezern bei PayTV.

Meine frage ist welcher Receiver wäre am besten geeignet von den im Titel erwähnten. Wobei ich so günstig wie möglich wegkommen möchte ohne auf qualität oder ähnliches verzichten zu müssen.

Gruß
Nakatomi
 
AW: VU+ solo oder duo, DM 800 se oder DM 8000

Hi schau dir doch mal den Clarke-Tech Et9000 mal an,Hardware wie bei der 800Se nur das der Et9000 Twin-Tuner ist und günstiger ist wie die Se und die Duo.Weitere Infos
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: VU+ solo oder duo, DM 800 se oder DM 8000

Hi,es kommt drauf an ob du ein Twin-Tuner unbedingt brauchst oder nicht.Wenn kein Twin-Tuner dann würde ich dir den VU+Solo zum kauf raten.Wenns mit Twin-Tuner sein soll dann die VU+DUO.Da kommst mit den beiden am billigsten weg mit dem besagten receivern von dir und würde für dein vorhaben komplett ausreichen.
 
AW: VU+ solo oder duo, DM 800 se oder DM 8000

Hallo,
Twintuner nicht erforderlich, aktuell liegt mir ein Angebot für DM 8000 clone für 459€ vor.

Gruß
Nakatomi
 
AW: VU+ solo oder duo, DM 800 se oder DM 8000

Ich glaub kaum, wenn du ne gute Clone hast, dass die Freezer verschwinden, wenn du ne vu+solo oder orginal dm 800 nimmst. selbst bei allen anderen hab ich meine Zweifel.
 
Zurück
Oben