J JPWinter Newbie Registriert 5. November 2009 Beiträge 22 Reaktionspunkte 5 Punkte 23 1. Dezember 2013 #1 Hi, hoffe ich habe den richtigen Forumbereich getroffen. Habe eine VU+ Solo2 im Wohnzimmer und spiele mit dem Gedanken mir eine weitere Box ins Schlafzimmer zu stellen. Zwecks internem CS. Reicht hierfür die VU+ Solo? Meiner Ansicht nach ja. Danke. JP
Hi, hoffe ich habe den richtigen Forumbereich getroffen. Habe eine VU+ Solo2 im Wohnzimmer und spiele mit dem Gedanken mir eine weitere Box ins Schlafzimmer zu stellen. Zwecks internem CS. Reicht hierfür die VU+ Solo? Meiner Ansicht nach ja. Danke. JP
D don-eto Ist gelegentlich hier Registriert 5. Januar 2013 Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Deutschland 1. Dezember 2013 #2 AW: VU+ Solo mit VU+ Solo2 CS? Ja würde gehen .... Mit der normalen solo
OP OP J JPWinter Newbie Registriert 5. November 2009 Beiträge 22 Reaktionspunkte 5 Punkte 23 1. Dezember 2013 #3 AW: VU+ Solo mit VU+ Solo2 CS? Cool. Dankeschön.
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.161 Punkte 383 1. Dezember 2013 #4 AW: VU+ Solo mit VU+ Solo2 CS? Ich verschiebe es mal in den VU-Bereich, hat ja mit Kaufberatung weniger zu tun
AW: VU+ Solo mit VU+ Solo2 CS? Ich verschiebe es mal in den VU-Bereich, hat ja mit Kaufberatung weniger zu tun