Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu solo kein bild

angelo110

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo nach flashen mit rs232 keine bild,reciver ist fur meine nachbar,was kann sein diese probleme
 
AW: vu solo kein bild

Hallo,
darf ich mal fragen wieso du die vu mit RS232 flashed?
Geht jetzt gar nix mehr oder hast du nur keine Kanäle drin?
 
AW: vu solo kein bild

Geht jetzt gar nix mehr,nur grune led,keine bild,ich ab spater gelesen das vu solo nur uber usb stick flashen
 
AW: vu solo kein bild

Naja... In der heutigen Zeit ist es ja schon ein problem noch ein rs232 kabel zu besorgen...

Versuch doch mal ob du die box nochmal über usb flashen kannst?
So wie hier beschrieben --> Klick

Die Dateien für das Image findest du in der Datenbase --> Link ist nicht mehr aktiv.


Zur not kannst auch nochmal das probieren -> Klick

Wünsch dir viel Glück!
 
AW: vu solo kein bild

danke ist wieder alles in ordung,wie kann die ccam installiren
 
AW: vu solo kein bild

Das ist kein problem.
Link ist nicht mehr aktiv. in der Datenbase findest du die emus.

Das erste ist gleich eine Sammlung.
Such dir die gewünschte cccam version raus und kopiere die ipk Datei via ftp in das tmp verzeichnis der vu.

Dann über das VTI Panel, manuelle installation von Paketen auswählen und schon wird die emu installiert.
Die Fehlermeldung die dann kommt, kannst du ignorieren. Das liegt daran, dass auch der usb überprüft wird.
Nach der aktion hast du im cam center dann die emu drin die du starten kannst.

Hier auch zum nachlesen...
 
AW: vu solo kein bild

ist die vti pannel die blau taste,ich ab die emu in die datei tmp rein aber wie get weiter
 
AW: vu solo kein bild

Blaue Taste -> Manuelle Installation von Paketen -> Installiere IPKG-Pakete.
 
AW: vu solo kein bild

mit blautaste bekommen nicht,mit black hole gib keine file url wegen emu
 
AW: vu solo kein bild

danke fur die schnelle antworten,kann ich auf die vti image di vhannibal setting laden
 
AW: vu solo kein bild

Hallo,
hier mal ein post wie man beim blackhole die emus installiert...

Zu deiner zweiten Frage, soweit ich das sehe geht das. Die settings sind für e2 und somit unabhängig von VTI oder Bh. Auch die Anordnung der settings in der Datenbase lässt darauf schließen.
 
Zurück
Oben