Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo kaufen oder Dm?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Vu+ Solo kaufen oder Dm?

Und den Horizonschrottopfer bei UM,wo ich mir vorstellen kann,dass die Horizon in Zukunft jeder bekommt der TV im Vertrag hat.

Nun als zusammenfassung kann man also sage soll ich auf die Vu+ solo se setzten? Ich will halt was was sich bezüglich kosten in grenzen hält 200 ist das schon oberste limite.... 100 wäre top

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anderer Gedanke ist der Einsatz einer Cam Karte? Ci modul? Was gibts da für möglichkeiten? Sorry für die fragerei aber bin nicht so satelsicher....

Damit wird sowieso nichts gehen.
Und falls das CH = Schweiz sein soll, dann lass dir gesagt sein das Cablecom gerade die Karten tauscht und zwar auf Nagra CAK7.
Und das System ist derzeit 100% Wasserdicht.

Du brauchst aber einen Kabelreceiver und keinen Sat-Receiver. Deswegen empfehle ich dir auch den Atemio AM 6100 oder für mehr Geld den Vu+ Solo SE.

Das heisst bald läuft kein Reciever mehr oder wie? Ist das Pairing auf bei Cablecom im kommen?

Zurück
Oben