Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Nein, noch nicht. Aber ich hab sie im laufenden Betrieb gesehen (und ein wenig testen können).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Logo, NAS ist auch nicht verkehrt, aber das geht bei mir aus diversen Gründen so nicht. Außerdem tuts ja niemandem weh wenn man nen 3,5" Slot hat, hindert ja niemanden daran da auch 2,5" einzubauen.

30MByte/s... hm. Das war wohl zu erwarten aber ich hatte ehrlich auf mehr gehofft. Ohne eSATA ist das schon knapp...
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab gerade die Abmessungen der Box gefunden. Bei der Größe kann die net reinpassen.
Schade eigentlich, muss ich doch ne neue Platte ordern.
Naja, trotzdem bestellt.
Weiß jemand, obs die bei HM-Sat-Shop üblichen 3 Jahre Garantie gibt?
Wäre ein zusätzliches Zuckerl...........
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Steht zumindest aktuell nicht dabei, dass es drei Jahre Garantie gibt...

Allerdings kann ich den Shop uneingeschränkt empfehlen. Richtig guter Service.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Aninesix du schreibst die Zappgeschwindigkeit ist weitestgehend gleich geblieben, von der Gigablue Quad hört man aber immer das es deutlich scheller geworden ist.

 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Zu der GigaBlue Quad kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht gesehen habe.

Wenn das manche Leute behaupten, dann wird das schon stimmen.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

[video=youtube;AkaOU9kiPOA]http://www.youtube.com/watch?v=AkaOU9kiPOA&feature=youtu.be[/video]
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Ich knall ne 40 gb hdd rein zum puffern,dann wirds mit gbit lan aufs nas verschoben.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Heute kam die Rechnung von HM-Sat Shop und es stand dabei, dass die Ware zum Versand vorbereitet wird. Ich bin gespannt....................
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Meine ist scheinbar auf dem Weg zu mir. Kanns aber irgendwie nicht ganz glauben...................
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Sie wird erst ab dem 20. Dezember verschickt.

Diese E-Mail hat jeder Käufer bekommen. Teilweise noch am selben Tag der Bestellung.
 
Zurück
Oben