Hi, morgen bekomme ich meine vu+ solo, meine frage ist was sind die erste Schritte? auf was muss ich achten?
Wie Flash e ich die box?
Läuft da auch mit Digitürk, was muss ich installieren? Habe digitürk cw-karte.
Die box wollte ich mit Router Peer Kabel verbinden, also brauche ich kein w-LAN stick?
Die box soll auch als Server benutzt werden, gibst da ausführlichen link für c und f Line?
Kann ich diese Festplatte nehmen?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
"Tragbare externe Festplatte 2,5" Expansion 500 GB USB 2.0"
Ich habe nicht viel ahnung und warte noch auf mein box ,oder soll ich lieber ein box kaufen mit 2 karten steckplätze? warum sollte digitürk CW-karte nicht funktionieren?
Lieber modul für digitürk CW-carte oder smargo kaufen? wird die karte auch gelesen?
kenanasik
Oo das hört sich aber schlecht an die digitürk karte habe ich ja schon, und Vu+ solo wird als nachname geliefert müssde morgen hier sein . soll ich lieber online shop anrufen und vom kaufvertrag zurückt tretten? oder gegen vux+solo ein anderen box nehmen? was kannst du mir raten?
hi, also die digitürk irdeto karte funktioniert nur im Original box vom digitürk, und die digitürk Creptework (CW) karte müsse doch mit cccam oder entsprechende Software funktionieren?
Ich habe die digitürk CW-Karte und die hat auch bei meinem dreambox7000s auch funktioniert. für digitürk könnte ich normale Kartenslot nehmen und für Skye mit Modul?
Naja, ok, sag das doch gleich, dass die Cryptoworks Karte in deiner Dreambox funktioniert hat bzw. gelaufen ist.
Dann sollte sie auch in der Vu+ Solo mittels CCcam laufen.
Dass nur die Irdeto Karten in zertifizeirten Receivern laufen, wusste ich nicht. Deshalb hab ich auch geschrieben, dass du mal im türkischen Bereich nachfragen sollst. ;-)
Und für Sky kannst bzw. könntest du ein Modul nehmen. Allerdings kannst du die Karte nicht sharen, wenn sie in einem Modul läuft.
Deshalb wäre die bessere Alternative, wenn du dir einen Smargo kaufst (kostet ca. 25€ neu).
hi, wollte gerne wissen ob es ein kanal/bouqet editör gibst ? mit webinterfce bekomme ich es nicht hin , und mit dreamboxedit habe keine verbindung zum box.
Öffne die Senderliste und drücke dann die "Menütaste", wenn du auf dem gewünschten Kanal bist. Dann kannst du den gewünschten Sender in ein Bouquet verschieben.
Das ist für mich viel arbeit,ich brauche ein programm wie drembox editör oder ähnliches , mit dem bouqet editör suite v1.11 habe auch kein verbindung zum box, da steht profil default ,mehr auswahl möglichkeiten habe ich auch net.