Hi, hab meinen Vu+ Solo mit dem neusten vti image geflasht, cccam installiert und auf meinem server eine f-line erstellt. auf dem vu+ dann die cccam.cfg in den etc ordner kopiert, aber mir wird auf dem server nicht angezeigt dass er verbunden ist. cccam auf dem vu+ ist auch aktiviert...jemand ne ahnung woran das liegen kann?
wenn ich auf cccam info page schau, wird beim server keine karte angezeigt, woran kann das liegen?
also nochmal, solo geflasht, cccam übers vti panel runtergeladen und gestartet, cccam hab ich jetzt wieder nach etc weil bei usr/Keys wird mir dann in der info garnichtsmehr angezeigt und in den ganzen anleitungen steht auch dass man die cf nach etc/ kopieren soll. line schaut ganz einfach aus...aber es wird nix angezeigt...
also nochmal, solo geflasht, cccam übers vti panel runtergeladen und gestartet, cccam hab ich jetzt wieder nach etc weil bei usr/Keys wird mir dann in der info garnichtsmehr angezeigt und in den ganzen anleitungen steht auch dass man die cf nach etc/ kopieren soll. line schaut ganz einfach aus...aber es wird nix angezeigt...
Hallo,
wenn du deine Cccam.cfg schon über FTP nach "/etc" Kopierst, dann solltest du auch auf die Dateirechte achten. Es muss "-644" sein.
Ansonsten fällt mir kein fehler auf.