Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

vu+ solo bootloader geschrottet wie kann ich sie retten.

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Pretender666, 23. Februar 2013.

  1. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Der Titel sagt ja schon alles. Also es ist beim Kumpel auf der Vu Solo der falsche Bootloader gelandet. Jetzt versuch ich sie wieder zu beleben allerdings kriegt sie per VU Util keine Verbindung.

    Ich hab eigentlich alles da Serielle Kabel, JTAG interface usw.. nur find ich keine gescheite Anleitung. Alle schreiben "einschicken zu HM Sat" das ist für mich aber keine Lösung da ich es gerne selbst wieder hinkriegen möchte.
     
    #1
  2. bak07
    Offline

    bak07 Board Guru

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: vu+ solo bootloader geschrottet wie kann ich sie retten.

    Hast Du noch nicht mitbekommen das der User , hier im Forum "Holzwurm" Experte für JTAG usw ist?

    Nimm Kontakt mit ihm auf
     
    #2
    Pretender666 gefällt das.
  3. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: vu+ solo bootloader geschrottet wie kann ich sie retten.

    Ist wohl der falsche "Holzwurm", wie heißt der User genau?
     
    #3
  4. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    3.296
    Punkte für Erfolge:
    113
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.