Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 4k - Ersteinstellung fehlgeschlagen

Dagobert1727

Freak
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
auf der Erde
Habe heute meinen 4K bekommen und wollte diesen auch sofort einstellen. Aus welchen Gründen auch immer ist er abgeschmiert ich konnte und kann jetzt nichts einstellen. Was kann ich tun um die Grundeinstellung von vorne zu beginnen. Lade gerad ein Image von der Seite vuplus runter, dort gibt es aber die Image 1 + 2 +3. Abgeschmiert scheint es bei den Bildauflösungen

Was soll ich tun
 
Sorry, habe in zwischen trotz Bedenken neu geflasht, alles ok, suche gerade die Sender.
ist das 13.0.0 das Originalimage?, wenn dann ist alles gut. Mein TV konnte die hohe Bildauflösung vermutlich nicht.
 
Richtig, wenn Du keinen 4K TV hast bleibt mit der hohen 4K-Bildauflösung der Bildschirm schwarz.
Version 13.0.1 ist das neue VTi-Image - kannst Du online im VTi-Menue des Receivers updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran merke ich welche updates ich noch machen muss.... Habe z.B. vor 2 monaten es gemacht nur weiß ich welche ich noch muss.... oder reicht es das ich das aktuelle nehme und vorherigen Änderung sind mit eingeschlossen?
 
Hallo @Leon_DDD
Du kannst Dir die aktualisierbaren Update-Pakete wiefolgt über die Farbtasten anzeigen lassen:
blau - grün - blau
anschließend können die aufgelisteten Pakete über die grüne Taste installiert werden.
 
Bei den VU+ Boxen kannst du kein einzelnes Update zur installation auswählrn, es wird immer das letze Update und benötigte Teile aus vorherirgen Updates installiert.
 
Zurück
Oben