Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

VU+ Solo 2 - Nachfolger fuer meine DM500HD?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Basti46, 3. September 2013.

  1. Basti46
    Offline

    Basti46 Newbie

    Registriert:
    11. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich besitze schon einige Jahre eine Dreambox 500HD. Ich fand und finde das Geraet einfach nur noch langsam. Irgendwie fehlt es der Kiste an Dampf... Und jetzt mit dem OE2.0 fehlt auch Platz fuer Plugins und Co.

    1) Macht sich der schnellere Prozessor und RAM im taeglichen Gebrauch bemerkbar bei der Solo 2?
    2) Wie schauts mit MKVs mit DTS Ton aus? Laeuft das reibungslos?

    Gruesse
    Basti46
     
    #1
  2. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    3.296
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ Solo 2 - Nachfolger fuer meine DM500HD?

    hi,

    ich habe beide und kann eigentlich nur den grösseren Flash als Vorteil bezeichnen!
    schnelleres Booten ist mir egal und ich finde eigentlich nicht das die Dm500 beim zappen oder wenn man sich im Menü bewegt so viel langsamer ist. aber da gibt es sicher noch andere Meinungen.

    im Bezug auf die neuen Images (Platzproblem!) hast du halt den grössten Vorteil!

    mkvs und dts funzt auf beiden!
     
    #2
  3. UncleC
    Offline

    UncleC Board Guru

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: VU+ Solo 2 - Nachfolger fuer meine DM500HD?

    Also ich bin am We von meiner 800se auf die Solo2 umgestiegen, ich bin bin begeistert vor allem in Verbindung mit dem VTI Image alles schon übersichtlich und alles was man braucht auf dem Feed, sie bootet 3 mal so schnell wie die 800se, der Dual Tuner <3, umschaltzeiten meiner Meinung nach wesentlich besser, und der Metrix Style ist perfekt auf die Box abgestimmt..
    Ich bereue es keine Minute, also ich hab ausgedreamt ;-)
    Ausserdem hab ich in der Bucht für meine 800se 330 euronen bekommen und für die Solo 310 euros bezahlt :D:D:D
    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
    #3
    laila-no1 gefällt das.
  4. n1Ko
    Offline

    n1Ko Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VU+ Solo 2 - Nachfolger fuer meine DM500HD?

    Hab auch die Solo2.Rennt wie die Wutz.Bild ist super. Warm wird sie bei mir garnicht :) Weder die Platte noch die 2 Tuner und Umgebung.. Quasi kalt.
    Hab mir vorhin noch den Metrix Skin drauf gemacht. Nun ist alles super :)

    Wenn du sie bei hm-sat kaufst z.b bekommst du 3% Rabatt und 3 Jahre Garantie ( ansonsten nur 2 ). Nur so als Tip,keine Werbung. Hab meine selbst von Amazon ;)

    LG
    n1Ko ;)
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.