Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Habe den Solo2 Verkauft wegen der Bildqualität bei den SD Sendern und das die neuen Image nicht gehen.

Selbst schuld:agree:

Weshalb eine Solo2 Clone ein schlechteres Bild als eine Original Solo2 haben soll erschliesst sich mir nicht

Habe Duo2,Giga Quad und Solo2 Clone und stelle keine Unterschiede im SD Bild fest.
Es gibt aber Leute die stellen die Scalingschärfe so hoch ein das SD Bild schlecht ist.
Wer unbedingt viel SD Sender schauen will sollte die Scalingschärfe ganz gering einstellen dan ist SD Bild besser.

Selbst schuld:agree:

Weshalb eine Solo2 Clone ein schlechteres Bild als eine Original Solo2 haben soll erschliesst sich mir nicht

Habe Duo2,Giga Quad und Solo2 Clone und stelle keine Unterschiede im SD Bild fest.
Es gibt aber Leute die stellen die Scalingschärfe so hoch ein das SD Bild schlecht ist.
Wer unbedingt viel SD Sender schauen will sollte die Scalingschärfe ganz gering einstellen dan ist SD Bild besser.

Ich muss Sagen bak07 hat Recht das Bild ist auf keinen Fall schlechter wie beim Original.Wie auch es ist die selbige Hardware Verbaut ! Es läuft ja auch teilweise Original Software .

Zuletzt bearbeitet:

Muss baracuda zustimmen, mein Bekannter kommt heute aus China zurück. Wenn es das BH 2.08 ist dann läuft es schon..

Du hast recht die Solo 2 wird nun direkt mit neuester Soft und BH 2.08 bei Ali angeboten.
Entweder eine echte oder das Problem wurde gelöst.

LINK ENTFERNT

Falls Link nicht erlaubt bitte löschen.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mich hats auch erwischt.
Meine Box ist gestern gekommen. Heute wollte ich sie in Betrieb nehmen. Habe nichts ahnend vti 6.0.5 installiert. Und ZACK! HW Error.
Habe eben meinen Händler auf Aliexpress angeschrieben. Mal sehen was kommt.

Ich habe den ordnungsgemässen Erhalt der Lieferung noch nicht bestätigt. Wenn sich bis Mittwoch nix tut werde ich wohl einen Disput auf Aliexpress eröffnen.

Habe jetzt erst mal wieder BH 2.0.7 installiert. Damit laeuft die Box super. Super Bildqualität. Aber ist halt eine Sackgasse.
Wenn ein Patch kommt lasse ichs mir evtl. eingehen. Aber so... Wollte eigentlich eine Box haben für die nächsten 2 Jahre die auch upgradefähig ist.

Und warum installierst Du nicht VTI 6.0.3, außerdem, Du hast doch eine Clone gekauft um Geld zu sparen. Was kann deine Box denn nicht, was eine mit VTI 6.0.5 kann.
Wenn Du denn nicht zufrieden bist, biete sie doch hier im Forum an, mach damit jemanden glücklich, der froh ist, eine funktionierende Box zu bekommen

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hallo...

Nun ich wusste ehrlich gesagt nicht dass es ein Clone ist.
Stand nix drin. Auch nix das mich stutzig hat werden lassen (Bilder von Innen,rückseite) etc.

Der Unterschied zwischen 6.0.3 und 6.0.5 ist nicht gross... Aber irgendwann kommt eine 6.1 oder 7.0
Und dann bin ich aber auf 6.0.3 festgenagelt. Das würde mir nicht so sehr gefallen. Ich bin dann abgehängt.

Wenn Du denn nicht zufrieden bist, biete sie doch hier im Forum an, mach damit jemanden glücklich, der froh ist, eine funktionierende Box zu bekommen

Wenn ichs eben richtig gelesen habe darf man hier im Forum die Solo2 clones nicht zum Verkauf anbieten, falls mir das irgendwie einfallen wollen würde... So rein zufällig...

Hallo...

Nun ich wusste ehrlich gesagt nicht dass es ein Clone ist.Und dann bin ich aber auf 6.0.3 festgenagelt. Das würde mir nicht so sehr gefallen. Ich bin dann abgehängt.
Das aus China zu dem Preis keine Originalboxen kommen, wird als Allgemeinwissen vorausgesetzt. Die Firma hat geliefert, die Box ist ok, alles Andere interessiert dort niemand mehr.
Ich habe eine Originalbox, die läuft, macht was sie soll, da kommen keine Neuerungen drauf, warum sollte ich und bei meiner Clone ist das genau so. So solltest Du es auch sehen. Und Erfahrung hast Du auch gesammelt. Und abgeben kann ich auch noch eine.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hallo...

Nun ich wusste ehrlich gesagt nicht dass es ein Clone ist.
Stand nix drin. Auch nix das mich stutzig hat werden lassen (Bilder von Innen,rückseite) etc.

Der Unterschied zwischen 6.0.3 und 6.0.5 ist nicht gross... Aber irgendwann kommt eine 6.1 oder 7.0
Und dann bin ich aber auf 6.0.3 festgenagelt. Das würde mir nicht so sehr gefallen. Ich bin dann abgehängt.

Der einzige Unterschied ist doch das mit der allerneusten Soft auch wmv daten abspielen kann .Ist das denn wichtig? und wenn die Box mit 6,03 einwandfrei läuft ist man wenigstens vor Verschlimmbesserungen geschützt.:)

Kenne ich doch von Giga Quad ,mit jeder Verbesserung tauchen manchmal Fehler wieder auf die man längst vergessen glaubte.

Mich hats auch erwischt.
Meine Box ist gestern gekommen. Heute wollte ich sie in Betrieb nehmen. Habe nichts ahnend vti 6.0.5 installiert. Und ZACK! HW Error.
Habe eben meinen Händler auf Aliexpress angeschrieben. Mal sehen was kommt.

Ich habe den ordnungsgemässen Erhalt der Lieferung noch nicht bestätigt. Wenn sich bis Mittwoch nix tut werde ich wohl einen Disput auf Aliexpress eröffnen.
Habe jetzt erst mal wieder BH 2.0.7 installiert. Damit laeuft die Box super. Super Bildqualität. Aber ist halt eine Sackgasse.
Wenn ein Patch kommt lasse ichs mir evtl. eingehen. Aber so... Wollte eigentlich eine Box haben für die nächsten 2 Jahre die auch upgradefähig ist.

Die werden sich krank lachen bei Ali Express.Du hast eine funktionierende Box bekommen.Niemand wird Dir garantiert haben das Du die allerneueste Soft auf die Box bekommst und erst recht nicht das man Dir eine Originalbox schickt.
Den Erhalt hast Du schon bei DHL bestätigt

Seit wann bestätigt man denn bei Ali Express den ordnungsgemässen Erhalt der Ware .das habe ich ja noch nie gehört?
PS
Vielleicht ist der ganze Beitrag nur ein Fake? erschein mir sehr merkwürdig ,allein die Tatsache das jemand in China bestellt und so naiv wäre zu glauben zum Schleuderpreis die Originalbox zu bekommen,zumal er diesen Threat hier kennt

Zuletzt bearbeitet:

Seit wann bestätigt man denn bei Ali Express den ordnungsgemässen Erhalt der Ware .das habe ich ja noch nie gehört?

Ali hält das Geld fest, bis entweder der Empfänger bestätig, die richtige Ware bekommen zu haben oder bis zum Ablauf einer gewissen Zeit.

Wenn DHL ausgeliefert hat, kommt automatisch eine Erinnerung, den Empfang zu bestätigen oder zu meckern.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben