Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

na ja zum hoffen sonst bleiben wir stehn mit der guten hardware

bin mit der box bis jetzt super zufrieden nur halt das streaming ist grausam das bild mit port 8002

bei vti war das bild bei streamen viel besser unter port 8002

ob da was kommt hoffe ich mall glaub aber eher nicht dran das mit den fgp ist woll nicht so einfach

Kann man bei den Cloneboxen den Tuner wechseln? Gibts es dafür auch Kabeltuner ?

Ist eine Clone der Solo², also wie das Oriiginal. Tuner gibt es nur für Sat und lassen sich auch nicht tauschen.
na ja zum hoffen sonst bleiben wir stehn mit der guten hardware

bin mit der box bis jetzt super zufrieden nur halt das streaming ist grausam das bild mit port 8002

bei vti war das bild bei streamen viel besser unter port 8002

Dann nimm doch wieder VTi, wenn das Bild da besser war.

Das Transcoding Plugin zum Einstellen der Bildqualität hattest Du aber gesehen?
Naja, egal. Duo² ist eine sehr gute Wahl :good:

Das Transcoding Plugin zum Einstellen der Bildqualität hattest Du aber gesehen?
Naja, egal. Duo² ist eine sehr gute Wahl :good:

Wie ist die Bildqualität bei einem upload von ca. 4MBit/s? . bei mir ist sie wie bei skygo in seinen Anfängen, mit vielen Wolken.
Einstellungen aufs Maximum?

Es muss doch einen Grund geben warum sogar ein Datum genannt wird für ein angebliches Release.
Also ich gehe auch mal davon aus das etwas kommen wird, ob nun wirklich am genannten Datum oder später ist halt die Frage....

Hab auch die VTI drauf.

SajetS

Mir wurde ebenfalls gesagt das etwas kommen soll, nur halt kein konkretes Datum dazu.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das ist das Problem, die einen Händler sagen das sich der Patch bereits in der "Testphase" befindet, andere nennen ein genaues Datum und einige sagen das sie nicht wissen ob überhaupt etwas kommt :wacko1:
Das ist halt China :wacko1:

SajetS

Wie ist die Bildqualität bei einem upload von ca. 4MBit/s? . bei mir ist sie wie bei skygo in seinen Anfängen, mit vielen Wolken.
Einstellungen aufs Maximum?

Was hast Du denn eingestellt?
Bei einem 4MBit Upload müsste die Qualität richtig gut sein und Du kannst einen hohem Wert einstellen.

Was hast Du denn eingestellt?
Bei einem 4MBit Upload müsste die Qualität richtig gut sein und Du kannst einen hohem Wert einstellen.

750.000
30.000
werde am abend aufschrauben. kann aber zu hause nicht testen, denn wenn ich die dyndns-adresse eingebe, dann lande ich im router, obwohl port 8002 für die ip-adresse der vu-box eingetragen ist.
einen unterschied sehe ich doch, wenn zuhause am ipad die webif aufrufe. die bildqualität ohne transcode (port 80) ist viel besser als jene der rechten bildschirm (8002), was normal ist.

allso mein händler hat mir gesagt das nix kommen wird ist zu schwierig und er schickt jetzt mall keine vusolo2 weg allso ich glaub nicht das was kommt

und noch was es gibt keine vu solo2 clones ist alles von selben werk nur halt mit lizenz und ohne sonst sind boxen gleich

aber sobald sich was tut sagt er mir bescheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben