Auf meinem v1 läuft das ferari 6.0.5 nur die w-lan verbindung geht nicht:-((
Und sobals ich die EPG suche installiere bleibt die Box beim booten hängen!! Das ist auch schon bei der Orginal 6.0.3 so:-(( Dann muß ich halt ohne EPG suche leben!
Oder hat das wer auf seinem clone am laufen(ich meine die EPG suche)?
EPG-Einfaches EPG- Blaue Taste und es werden alle sender nach dem gewünschten Film durchsucht!! kann man normal online instalieren aber bei VTI 6.0.3 installiert er es dann reboot aber leider startet sie dann nicht mehr :-(( schon 4 mal gesteste !! mit 6.0.3 und ferari 6.0.5 Da sind die alten treiber drinn! aber da geht Wlan nicht obwohl stick und netzwerk gefunden werden !
Habe es gerade mal getestet. EPG Search installiert, Neustart und dann mal was gesucht. Funktioniert. VTi 6.0.5 mit alten Treibern (nicht die Ferrari Version).
Habe es gerade mal getestet. EPG Search installiert, Neustart und dann mal was gesucht. Funktioniert. VTi 6.0.5 mit alten Treibern (nicht die Ferrari Version).
Nein, ich habe eine V1.
Link hab ich keinen, ich hatte das VTi 6.0.3 installiert. Da habe ich per FTP alle Dateien aus dem Ordner /lib/modules/3.3.8-2.0/extra auf den PC gesichert.
Dann per telnet opkg update && opkg upgrade eingegeben, damit wird ein online Update durchgeführt. Die Box danach nicht neu starten.
Nach dem Update dann wieder per FTP die gesicherten Dateien zurück auf die Box in /lib/modules/3.3.8-2.0/extra kopieren. Dann Box neustarten.
Dann hat man ein VTi 6.0.5 mit den älteren Treibern.
Du kannst aber auch die Treiber von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
runterladen und damit die auf der Box ersetzen. Sind glaube ich etwas aktueller als die im 6.0.3 Image. Die Treiber habe ich bei mir auch drauf.
Edit: HbbTV muss auch getauscht werden, siehe hier
hi,D2z,
kannst du deine Vti 6.0.5 hier mal schicken,da bei mir nach update, Loading.....und loading.... passiert gar nichts
ps,natürlich mit altem Treiber.