Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Sollte funktionieren. Rot lange drücken. Entweder HbbTV erscheint dann oder unten rechts wird ein kleines Fenster eingeblendet, wo man nochmal rot drücken muss, dass es startet.

Sollte funktionieren. Rot lange drücken. Entweder HbbTV erscheint dann oder unten rechts wird ein kleines Fenster eingeblendet, wo man nochmal rot drücken muss, dass es startet.

Ja ich weiss, es erscheint bei mir aber im vfd nur "HBBTV Erweiterung" und das TV Programm läuft munter weiter. Die box nimmt auch kein weiteres Kommando an bis ich "Exit" drücke... Rebooted hab ich schon 2 mal.

Nein....ist noch aktiv...wir warten auf Neuigkeiten aus Fernost

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Ok ess ist bescheid yetz...allen die einem clone bestellt habben ende januar oder begin februar haben die V2...Ich habe gestern auch 2 bokommen und die wahren mig BH2.0.8 und ich konte yede neue originale image installieren... V2 ist ein fakt..Jetz warten wir auf die nachste update..

@d2z hasst du schon einem patch fon deinem Chinees bekommen?

Ich habe überhaupt keine Antwort mehr bekommen. Denke, meine Anfrage hat denen nicht gefallen. Hab auch nicht wirklich damit gerechnet, dass da ausser einer Absage was kommt.

Wo hast Du die V2 Clones her? Auch von Skyway?

Nein einem anderen,aber wie ich ess sagte alle Chinesen lieferen die V2 deshalb ist ess nicht wichtig bei whem du ess bestelst.....Ich hoffe fur dich und fur meinem V1 dass esst noch einem patch oder sonstiges gibt...

Ich habe mir am 9. Februar auch eine clone bestellt, müsste diese Woche ankommen.
@dirkjan73 meinst du das es auch schon eine v2 ist? woher hast du die info das alle chinesen die v2 ausliefern

Alle Clone kisten ab 5februar sind V2... V1 gibt beim keinem mehr.... deshalb isst es einem frage isst dass nur einem patch oder einem hardware taush... When einem patch warum gibben die Chinesen uns dem nicht...?

Alle Clone kisten ab 5februar sind V2... V1 gibt beim keinem mehr.... deshalb isst es einem frage isst dass nur einem patch oder einem hardware taush... When einem patch warum gibben die Chinesen uns dem nicht...?

Die wollen nur Ihre Clones verkaufen, nicht mehr und nicht weniger.. Die haben doch sooooo viele V1 gebaut, was passiert denn mit denen.??????? Lassen wir uns überraschen.Gruß

- - - - - - - - - -

Weis jemand wann ein NEUES Treiber update kommt ?????

wenn es keine V1 mehr geben soll, dann sind diese auf V2 geupdatet worden, also geht da was. Dann sollten wenigstens so fair sein und das den Kunden der V1 anbieten. Verkaufen hin oder her........

Hab ja immer gedacht das für so einen Fall das serielle kabel das extra dabei war vorgesehehen war.
irgendeinen sinn müsste es doch haben das es beigelegt wurde?

Bei originalbox wird ja kein solches kabel mitgeliefert

Aber vielleicht hofft man das die v1 käufer trotzdem noch v2 Box kaufen.Doppelverkauf bringt ---kurzfristig--mehr ,als kundenfreundliches zugängliches Update

Ich glaube nicht das auf einmal nur noch v2 boxen verkauft werden. Ich geh davon aus das ich noch eine v1 bekommen werde.

Gesendet von meinem ThL W8s mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…