Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

HBBTV und Youtube functen auch aber du musst die extern via FTP installieren..dan klapt es...Yuotube auch ;-)

HbbTV habe ich gelöscht, weil nach dem letzten Update davon die Box bei Loading defaults hängen geblieben ist. Nutze eh kein HbbTV.
Was muss für Youtube installiert werden?

d2z fur Youtube musst du HBBTV installieren

Wenn Sie Opera-HbbTV Arbeits haben und dann fix Ihr Bild für Opera-HbbTV, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1 - Ersetzen Sie die Datei auf Ordner / usr / local / HBB-Browser / lib / hbbtv.app
2 - Durch dieses: hbbtv.app

(mit danke an/with thanx to ToySoft (Ferrari)/Omni (Digitalworldz) fur diesem tip)

Ohne HBBTV funct youtube.tv nicht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: d2z

Danke, HbbTV geht jetzt wieder.
Gehe ich aber auf Youtube TV und drücke grün für Start, dann friert die Box ein.

Hmmmmm...komisch...ich kuke mahl..aber du musst auch Youtube.tv mit dem blaue button starten und nicht mit plugins

Zuletzt bearbeitet:

So hier mal ein Bild von meinem Mainboard...

Bei den Räubern verspricht der Händler wo ich gekauft habe "Lifetime software update support".
Deswegen habe ich den jetzt nochmal angeschrieben, ob er die Box zurücknimmt und ich mein Geld wieder bekomme oder ob die Box ausgetauscht wird.
Bin mal gespannt, was ich als Antwort bekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…