Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Hallo, warum macht ihr euch das leben so schwer ich habe heute bei einem Shop in der Schweiz die Box (originale wurde schon von mehreren Käufern bestätigt) für 258,40€ incl. der Versandkosten bezahlt.
Die versenden dann aus Deutschland, also keine Probleme mit dem Zoll.
Die schaffen die Boxen selber nach Deutschland und versenden von dort aus.
Sagten mir aber heute am Telefon das sie im Moment sehr viele Bestellungen aus Deutschland haben und wollen das nicht mehr lange machen.
Also beeilt euch!! SchAUT mal beim Forum nachtfalke nach unter vu+ wo bestellen.

Hallo Jungs,

also ich verstehe die ganze panik mache zu der Solo² clone V1 ja, aber... seit paar tagen sind die Chinesen aus den Ferien zurück und schon gibts neuigkeiten.

Meine Box ist auch eine VaU+Solo² V.1 und wurde diese Woche erfolgreich auf 2.08 geflasht... die Jungs von meinem clone shop haben anscheinend schon ein Patch dafür, aber dieser wird noch nicht publik gemacht. Eventuel später wenn alles per Mausklick funktioniert.

das habe ich aus der Email :

"... ja XXXXX jetzt hast du 2.0.8 drauf und das 2.0.9 kannst du dann einfach mit dem USB Stick flashen ohne die box wieder einschicken zu müßen!
Leider müßen wir noch warten auf ein Softwarepatch für jederman, zur zeit gehts nur mit so eine art JTAG .

Gruß

Marcel"

also es gibt bald einen Patch eindeutig...

Zuletzt bearbeitet:

So auch wieder hier im realen Leben*smile* Da ich ja noch einen realen Job habe (rumschnipseln) *grins* , also ich versuche Morgen ein paar Bilder vom Mainboard zu machen und sie hier reinstellen. Sorry klappt nicht eher, bin wieder im Dienst....Gruß

- - - - - - - - - -

@JoMadi läuft bei Dir auch eine orignale image?

Hab ich noch nicht probiert. Hab VTi sowie BH die neusten probiert , die laufen alle...

Hi mf klingt super was genau haben denn die chinesen gemacht bzw hast du das zugehörige File?

thx

Leute, die Spannung steigt! Hoffentlich überlebe ich das kommende Wochenende ;-)

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

Marcel....hört sich nach dm800sim2 an oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das wäre genial!

Derzeit liegen die Clones bei 180 € incl. Versand, da müsste dieser Shop aber noch ein wenig nachziehen, immerhin verkauft dieser die gleiche Ware...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…