Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Habe es auch probiert, geht nicht. Vielleicht kann JoMaDi seine Software mal hochladen, seine scheint ja zu funktionieren.
Habe den Link vorne entfernt. Hätte es direkt testen sollen, sorry. Passiert mir nicht nochmal.

die gebratenen Tauben dauern halt etwas länger,wenn sie denn überhaupt kommen .dein Pech das Du eine "Stick allergie" hast
Ich habe VTI 6.0.5 aber auf dem Stick:thank_you:

Und was hast Du im Flash? BH 2.0.8? Wenn ja, lad es mal hoch. Wenn nicht, was nutzt das 6.0.5 ohne Treiber?

Hallo
Meine Clone war auch vorige Woche gekommen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden nur die Fernbedienung ist ja das Allerletzte! Nun habe ich mir schon eine originale Fernbedienung gekauft (mit der qwertz Tastatur) aber die geht auch nicht viel besser. Man muss sie wirklich genau auf die Box richten und mehr wie 2m darf man da auch nivht weggehen:emoticon-0179-headb
Das ist bei Dreambox um einiges besser!
Wie ist das bei der original Box? Ähnlich schwirig? Und wie sieht das mit der Logitech aus?

Bei der Originalbox ist die Fernbedieung top! Wie bei der Dream. Genauso mit einer Logitech Harmony. Habe auch eine Logitech und eine Solo2 Clone.

Das liegt wirklich an der Clone Fernbedienung

Ich hab heute die Logitech Harmony 650 gekauft. Absolut top. Die kannst du sogar in die falsche Richtung halten. Sicherlich ein wenig teuer. Aber ich hatte noch einen MediaMarkt Gutschein.
Jetzt macht die Box auch Spaß. Vorher tat einem ja der Daumen weh.

gruß olaf

Bei mir funktioniert es ja aber nicht mal mit der original Fernbedienung richtig:emoticon-0179-headb
Kann man da eventuell einen anderen IR Empfänger einlöten? Das gab es doch schon mal bei der DBox mit Fernbedienungsproblemen.

Komisch ist aber wenn ich die qwertz Tastatur nutze halte ich mit der Hand den Sender zu und sie funktioniert trotzdem

Zuletzt bearbeitet:

Komische Sache bei mir...

Habe heute zahlreiche Images ausprobiert für meinen Solo2 Clone.
Schliesslich und endlich habe ich wieder VTI 6.0.3 drauf gemacht.

Dann habe ich von meiner alten VU+ Duo die Einstellungen rüberkopiert (Plugins + Satelliten).
Beim Installieren der Plugins ist mir das Herz stehengeblieben. Er hat 28 Pakete nachgeladen/upgedatet/gelöscht.

Nach dem nachfolgenden (normalen) Reboot sagt meine Box nun sie hätte VTI 6.0.5 ????
Treiber sind noch vom 23.10.2013.

Offenbar habe ich nun eine Chimere....

so ...das ist mein Image das bei mir absolut läuft..Hat mir ein Bekannter aus China mitgebracht, genauso wie den Vu+Solo2 Clone..

Hiermal den link dazu ........

Gruß.

Ps...hoffe das ich alter Mann das hinbekommen habe

Reaktionen: d2z

Du hast es hinbekommen.
Funktioniert aber auch nicht bei mir. Gibt auch den HW Error.
Ob es schon unterschiedliche Clones gibt?

Hmmm kann ich dir nicht sagen.. Mann müsste mal nachschauen, aber wo ????
Weiß da jemand was ???
Gruß

- - - - - - - - - -

Hmmm kann ich dir nicht sagen.. Mann müsste mal nachschauen, aber wo ????
Weiß da jemand was ???
Gruß
Hab sie wieder gelöscht.....

Wie sieht Deine Rückseite denn beim Lüfter aus?

So

oder so ?

Es war so spannend hier und dann auf ein Mal, Zack- keiner antwortet mehr!
Also, es war wohl nichts mit Update, dann Leute weiter Tee trinken und warten.
Die freundlichen Menschen in China haben zur Zeit Feiertage drüben und vielleicht das Scherze machen, gehört ja dazu.

Sorry hatte Einsatz. ...bild 2....

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…